Endlich! Jetzt dauert nicht mehr lang....

Heute war ich in der Kiwuklinik zum US. Da ich schon wieder an Zt 48 heute angekommen bin, sollte ich mal zur Kontrolle vorbei kommen. Normalerweise wollten wir schon im November mit der ersten ICSI starten, dann dauerte der Zyklus aber 61 Tage und dann kam Weihnachten dazwischen. Jetzt bin ich heute auch schon wieder bei Tag 48 angekommen.

Laut US ist die Gmsh nur bei 6mm, die Eierstöcke lagen völlig lahm. "Sieht aus als hätten die eine Winterpause eingelegt" sagte die Ärztin. Muss jetzt 14 Tage Chlormadinon nehmen um die Blutung auszulösen.

Und obwohl wir es schon über 2,5 Jahre versuchen und wir seit unserer Heirat im vergangenen Oktober sofort starten wollten, uns aber immer wieder was dazwischen kam (mein Körper macht was er will bzw nicht will🤔😀), bin ich gerade das erste Mal positiv gestimmt!

Ich hoffe sooooooooooo sehr, dass das nun endlich glatt läuft und die Behandlung bald starten kann.🍀

Vielleicht hat der heutige Sonnenschein auch meine positive Stimmung noch verstärkt ☀️☀️☀️
Ist auch egal, ich hoffe ich kann den Optimismus beibehalten und genieße jetzt erstmal die positiven Gefühle.

Liebe Grüße 💕

1

Hallo,
Wie schön das es nun los gehen kann,wir haben auch im Oktober geheiratet und wollten auch im Dezember starten,aber wie du gesagt hast kam Weihnachten dazwischen. Wir haben nun letzte Woche Freitag mit der stimmulierung gestartet und Freitag muss ich zum Ultraschall. Freu mich schon drauf und hoffe das nächste Woche die Punktion ist .
Viel Glück

2

Ach das ist doch wie verhext. Da kann man theoretisch loslegen und schwupps kommt wieder was dazwischen. Wir das Leben so spielt.
Freut mich, dass du mit der Stimmu beginnen konntest. Ist sicher nochmal aufregender wenn man schon mittendrin ist. Verträgt du die Stimmu denn gut?

Ich drücke dir die Daumen für den US und hoffe du bekommst die Zeit bis zur PU gut überbrückt. Dann geht's ja erst so "richtig" los😊

Vielen Dank, ich wünsche dir auch viel Glück. 🍀

3

Ja,da hast Recht. Die Medis Verträge ich sehr gut. Ja es wird echt spannend freue mich auch Punktion und gleichzeitig bin ich gespannt wie viele Eizellen ich haben werde,wird nun eine sehr spannende Zeit.
Wünsche dir auch viel Glück .