Icsi Behandlung Befruchtung Tag 7- blutung

Hallo,

Mir wurde am 29.01 zwei befruchtete Eizellen eingepflanzt. Gestern hatte ich sehr leichte bräunliche schmierblutungen und heute nach meiner Kontrolle bei der kiwu hatte ich extreme Unterleibschmerzen. Danach habe ich eine Blutung bekommen also auf meiner Einlage war nur ein Tropfen, aber auf dem Toilettenpapier war seh frisches rotes Blut. Sind jetzt beide Embryos weg? Ich werde noch verrückt. Hatte einer von euch ein ähnliches. Lg

1

Hallo Liebes!
Keine Sorge, so schnell sind die kleinen nicht weg. Wahrscheinlich hattest du eine Kontaktblutung von der Kontrolle... Dort unten ist im Moment alles seeeehr gut durchblutet. Schon vom Medis einführen kann es zu einer Kontaktblutung kommen.

Auch leichte Schmierblutungen sind in der Früh-SS nicht ungewöhnlich. Das kann immer mal sein. Kein Grund zur Panik. #liebdrueck

Die Unterleibschmerzen sind natürlich nicht so toll. Wenn es schlimmer wird geh bitte wieder zum Arzt.
Ansonsten darfst du Paracetamol nehmen bei Schmerzen.
IBU soll man nicht unbedingt nehmen, verboten ist es im letzten SS-Drittel komplett. Daher habe ich es auch zuvor nie genommen sondern Paracetamol.

Glaub weiter an die beiden!
Lg, June ;-)

2

Hallo liebe June,

Oh ich hoffe das so sehr das die beiden fruchtzwerge noch bei mir sind 🥺 vielen lieben dank für deine liebe Antwort❤️ LG hulya

3

Dieses Hoffen und Bangen kennen wir doch alle! #liebdrueck
Man macht sich immer direkt Gedanken, dass etwas schlimmes passiert...

Bleib positiv! Schön das Bäuchlein streicheln... #verliebt#klee