PU geschafft - 21 Eizellen punktiert

Wir sind gerade heimgekommen. PU lief super, 21 eizellen punktiert.
Bin echt happy, da es mir ja während der stimu schon super ging und auch jetzt nach der Narkose. Der Arzt hat mich ganz verdutzt angeschaut und gemeint ich wär erstaunlich schnell wieder fit und wach. Schmerzen hab ich bis jetzt auch keine. Ein ganz leichtes Ziehen, aber weniger als mens schmerzen. Ich hoffe das bleibt die nächsten Tage so. Und ich hoffe das Ergebnis der Biologin morgen früh fällt auch gut aus.
Für den Moment bin ich einfach nur sehr zufrieden und lasse mich heute noch ein bisschen betüddeln.
Hoffe bei alles anderen die heute PU hatten Liefs auch gut 😊

1

Ich hatte am Montag meine Punktion und es waren 14 Eizellen. 13 sind befruchtet und werden ins Rennen geschickt. Mir ging es ähnlich wie dir. Dienstag hatte ich bisschen mehr Schmerzen aber die eiweißshakes helfen mir sehr gut 👍
Am Donnerstag wird 1 zurückgesetzt. Macht ihr auch einen frischversuch oder lasst ihr alle einfrieren?

3

Ja das ist machen einen Frischversuch, wenn alles klappt wie geplant, dann am Montag mit 1 blasto.
Dann schon mal alles gute für morgen ✊🏻

2

Wow 21 Eizellen ist wirklich eine super Ausbeute!
Bei mir waren es 10 Stück, womit ich echt zufrieden bin. Morgen früh kann ich anrufen und fragen wie viele sich haben befruchten lassen.
So geht es mir auch recht gut. Es spannt etwas rund um die Eierstöcke, aber wirklich aushaltbar.
Daumen für alle sind gedrückt, das die Ausbeute heute bei der Punktion auch gut ist!

4

Hallo Mila,
Herzlichen Glückwunsch, die zweite Etappe ist geschafft. Ich hatte heute auch Punktion von 12 Eizellen. Ich freue mich auch riesig und chille jetzt auf der Couch. Transfer ist je nachdem Sa. oder Mo. Morgen bekommen wir Bescheid wie viele im Rennen sind. Viel Glück weiterhin...
LG

5

Wow Klasse 21 punktiert, ich hatte damals ohne Narkose 15 und du hast keine Probleme mit Überstimulation? Klasse Glückwunsch und Toi Toi Toi

6

Ohne Narkose? Ich wusste gar nicht dass das gemacht wird 😮 war es nicht doll unangenehm? Oder hattest du örtliche Betäubung?

7

Ja ich bin selbst ganz überrascht. Ich hab schon während der Stimulation kaum Nebenwirkungen gespürt. Nur am ersten Tag hatte ich Kopfschmerzen und hätte den ganzen Tag heulen können. Aber ab dem zweiten stimutag war das wie weg geblasen und ich hab mich top gefühlt. Ich hatte ja gestern morgen schon Sorge, dass der es schon war, weil ich nicht viel gespürt hab. Ich muss aber dazu sagen dass ich schon seit Anfang der stimu 3-4 Liter täglich trinke, ich glaube wirklich dass das echt wichtig ist. Ich hoffe dass auch viele befruchtet werden konnten.bekomme heute Vormittag den Anruf.
😊 danke

weitere Kommentare laden