🍬Hibbelpost am Mittwoch🍭

Guten Morgen

„Wie ich es hasse, wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist...“ 😂

Heute morgen gab es die letzte orgalutran 🙆‍♀️
Und ich hab von der Nadel nichts gemerkt 🙆‍♀️ Ich sollte meinen Mann das immer machen lassen aber jetzt habe ich heute Abend nurnoch die ovitrelle :)

Wie geht es euch zur Mitte der Woche?
Was habt ihr heute für Termine?

Viel Glück bei bt, tf, pu und allem anderen 😊🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Huhu, wie aufregend bei dir.
Heute muss ich erneut zum Blutabnehmen. Und heute Abend ist nochmal Ultraschall, ob wirklich am Freitag die Narkose stattfindet.

Ich bin sehr gespannt.

10

Bei dir ist es doch auch aufregend 😁
Sag Bescheid ob es losgehen kann 😊

27

Seit gestern Abend habe ich übrigens Brustschmerzen. Bin ich hier die einzige?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Ich finde es prima, dass dich dein Mann so unterstützt.
Die Hälfte der Woche ist ja fast schon geschafft😊.
Bei mir steht heute Abend die 3. IUI an. Bis dahin heisst es noch ein wenig Arbeiten... Ist gut zum Ablenken. Wer weiss vielleicht sind aller guten Dinge drei bei mir🍀.

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und meine Daumen sind fest gedrückt. Auf dass wir alle bald unser Wunder empfangen dürfen.🍀🍀🍀

11

Begeistern war mein Mann nicht, als ich meinte, dass er die letzten zwei Orgalutran übernehmen soll 😅 und heute morgen war er entsetzt dass er nen blauen Fleck gemacht hat, aber der war von letzter Woche noch.

Ganz viel Glück für heute Abend 😊🍀🍀

3

Huhu... ich warte heute auf den Anruf der Biologen wieviele Eizellen sich haben befruchten lassen..

Beim letzten mal waren es 8 von 13 EZ...


Habt alle nen schönen Tag, ich werd mir heut die Ruhe antun, bisschen mich um die Deko in unserer Wohnung kümmer...

Friseur?? Hmmm guck ich mal wie ich Lust hab.

12

Ich bin schon sehr gespannt, wie viele es bei dir werden 😊

Die deko in der Wohnung ist hier auch mal wieder fällig 😅

14

Hab letzte Woche erst die Extrem Weihnachtssachen verbannt... in meine Küche hängen auch noch meine Holzsterne... mal sehen wie weit ich komm...

🙈

weiteren Kommentar laden
4

Yes! Zwischenziel erreicht und die erste Etappe beendet! Das ist doch schon mal super!
Hab dein Update gestern gelesen und freue mich, dass die kleinen follis sich für gleichmäßiges Wachstum entschieden haben! 🎉

Bei mir hat gestern der Bauch doch nochmal ordentlich gezwickt nach der BS, hab mich vermutlich übernommen. Aber jetzt ist es besser.

Heute ist Nachbesprechung in der KiWu Klinik. Es liegen jetzt alle Ergebnisse von meinem Mann und mir vor und wir besprechen wie es weitergehen soll.
Ich bin natürlich gespannt- rechne wegen der Endo und Polyp Entfernung und den verbesserten Chancen eher wieder mit GVnP oder vielleicht mit IUI. Das Spermiogramm ist allerdings nicht so pralle. Naja abwarten, gegen Mittag weiß ich mehr.


Nachmittags gehts zur Narkose Vorbesprechung. Ich muss nächste Woche mein Knie operieren lassen und werde dann 6 Wochen nicht belasten dürfen (also doch IUI) ;)

13

Ui... bei dir ist ja viel los 🙈
Gute Besserung 😊 grade nach ner bs neigt man dazu Sich zu schnell Normal zu bewegen. Ist mir beim ersten Mal auch passiert 😅

Bei endo wird meistens sogar schon ivf gemacht aber ich bin gespannt was du berichtest :)

Viel Erfolg für den Termin nachher :)

40

Ja, ich nehme zur Zeit einfach alles mit :/
Aber Jammern hilft leider auch nicht.
Laut OP Bericht wurde nur ein alter endoherd grad I verödet.

Der Operateur war sich sicher, dass ich jetzt sofort schwanger werde...
Obwohl auch ein Eileiter nur verzögert durchlässig war.

Aber gleich werde ich wissen wie es weiter geht!

5

Guten Morgen 🙋‍♀️

Die Orgalutran sind immer fies 🥴 mein Mann muss von Anfang an alles bei mir spritzen 💉 ich kann das nicht selbst. Wir sind heute ZT 3 und haben das 2. Mal gespritzt. Durch das Wochenende ist erst am Montag Folli-TV. Bin gespannt, wie viele es dieses Mal sein werden. Ich hoffe, dass sich die hohe Dosis lohnt.

Bei dir wird es ja jetzt langsam wieder ernst und noch aufregender 😉

Daumen sind gedrückt 🍀✊

Habt einen schönen Tag.
Grüße Jojo mit Henry 🍀

15

Ohja. Mein Mann musste das am Anfang auch machen... aber dann war er auf Dienstreise und es war niemand anderes in der Nähe 🙈

Bis Montag ist es echt noch ein bisschen wobei meine Klinik auch meist an zt 7 oder 8 das erste mal schaut.

6

Guten Morgen,

Um 11 Uhr findet mein TF statt, hoffentlich ein schöner 4 Zeller an PU+2 🥰🥰🥰.
Anfangs hat mein Mann auch immer gespritzt, jetzt mache ich es blind. 🤪🤪🤪
Ist ja meine 9 Icsi / 9 TF. Und hoffentlich die letzte! 🤗🤗🤗 wünsche euch einen schönen Tag, vielen haben ja PU viel Glück 🍀🍀🍀 bei der Ausbeute und alle die TF oder BT haben. ❤ Grüße Viva0308

7

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

Ich hatte gestern PU und bekomme morgen 2 meiner Mäuse zurück 🥰 warte noch gespannt auf den Anruf ob sich welche befruchtet haben...

9

Oh wie schön 🤗, dann sind die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀. Das Morgen 2 schöne 4 Zeller bei dir einziehen dürfen 🥰. Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Echt toll, dass dein Mann das mit den Spritzen macht. Meiner hat eine Phobie gegen Spritzen. Bin schon froh, dass er am Anfang vom KiWu überhaupt zum Blut abnehmen gegangen ist.

Mein BT-Ergebnis gestern an ES+15 war 349. Ein super Ergebnis. 😍 In 2 Wochen ist US, dann zeigt sich, ob auch wirklich alles gut läuft.

19

Wohooo 🥳 🙆‍♀️
Immer schön weiter brüten 😁 und ich den 2 Wochen nicht verrückt machen lassen 😉

Meinen Mann hab ich gestern und heute dazu verdonnert 😁 bei sich selber kann er spritzen auch nicht ab. Komischerweise hat er bei mir kein Problem 🤷‍♀️

16

Guten Morgen,

ich bin heute am bibbern.
Hatte gestern PU. Meine Klinik ruft nur an, wenn sich keine Eizelle befruchten ließ. Demnach hoffe ich inständig, dass heute sowie die nächsten Tage mein Telefon NICHT klingelt und ich am Sonntag wie geplant zum Transfer in die Klinik kommen kann 🤦🏻‍♀️

Super, dann hast du die spritzerei an heute auch hinter dir 👍 dann ist es bald soweit für den nächsten Schritt 👍👍👍

20

Viel Glück für keinen! Anruf 😊🍀🍀

Ja, nurnoch die ovitrelle, dann bin ich durch mit den Nadeln 😅

25

Das find ich echt ein straffes Regiment :)
Da kann man sich wirklich in Selbstbeherrschung üben - und positive Grundeinstellung üben.
Klar ist es erst immer erschreckend, wenn die KiWu anruft, aber dann hat man zumindest so einen "Zwischenschritt" bestätigt.

Drücke Euch die Daumen und hoffe Du kannst Dich etwas entspannen und an Deine 🐻 glauben!

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen!
Schön, dass Du mit Deinem persönlichem Kaktus-Gefühl bis auf die Ovitrelle fertig bist.
Und die gibt man sich dann ja mit "Freude" ;)
D.h. Du hast dann Freitag Punktion? Bin schon ganz gespannt für Dich!

Bei mir gibts nichts besonderes heute, hab paar Tage frei. Werd später auf mein Trampolin springen und bisschen Joggen, für draußen schaut mir das zu kalt aus ;-)

32

Ja 😊 Freitag Vormittag ist die Punktion. Ich muss mir morgen noch was nettes zum frühstücken vorbereiten :)

Bei unserer Klinik ist das so, dass man nach pu da bleiben und erstmal in ruhe frühstücken soll. Wenn der Kreislauf in Ordnung ist darf man dann nach ner Stunde ca gehen :)

Viel Spaß beim Sport. Auf joggen hätte ich tatsächlich auch Lust aber beim letzten Mal gabs danach leichte Krämpfe und sb. Das lasse ich wohl lieber 😅 aber ein bisschen beat saber sollte drin sein 😁

34

Hilfe, ich werde Alt. Das musste ich erst mal GOOGELN #huepf#huepf

weitere Kommentare laden