Heute Punktion 🤗

Heute hab ich ja endlich Punktion.
Ich bin gerade aber total verunsichert, da ich seit dem aufstehen kein zwicken und zwacken mehr habe. 🤷🏼‍♀️ ich hatte ja während der gesamten stimu wenig Beschwerden aber dass ich die Eierstöcke jetzt so gar nicht spüre. Oder schlafen die noch?
hoffentlich war der es nicht schon heute Nacht. Ausgelöst hab ich am Montag um 21:30 Uhr. Zuvor 10 stimuliert und seit dem 6. Stimutag Orgalutran.
Hoffentlich sind noch alle da 🙌🏻

1

Bei mir ist auch heute PU und seit gestern Abend merke ich auch nichts. Ausgelöst 30 min nach dir. Dafür ist mir total übel seit ich wach bin😞

Es ist sicher alles ok, ich drück uns die Daumen👍

9

Guten Morgen
🍀ich drück auch die Daumen

2

ich glaube die Angst mit dem vorzeitigen haben viele von uns. ich hatte sie auch aber es war alles gut 😄 ich glaub die Ärzte machen das soo oft wir können ihnen vertrauen 🙃

viel Glück für deine PU heute 🍀

17

Das stimmt. Man sollte wirklich den Profis vertrauen. 👍🏻 lief alles super. 21 Eizellen wurden punktiert

3

Guten Morgen 😃
Bei mir ist auch heute Punktion. Ausgelöst hab ich am Montag im 21.15. Die Eierstöcke hab ich heute morgen auch erst gar nicht mehr gemerkt. Aber jetzt so langsam melden sie sich wieder. Bin schon gespannt wie viele Folikel sie punktieren.
Am Sonntag war es bei mir aber auch so das ich die Eierstöcke gar nicht mehr gemerkt habe und dazu auch noch empfindliche Brüste hatte. Hatte da auch schon Angst das der ES schon war. Aber am Montag beim Ultraschall waren alle noch da gewesen!

8

Guten Morgen
Viel Glück 🍀

18

Huhu, wie liefs?

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, war bei mir auch so. Hatte große Angst, dass mein Eisprung schon gelaufen ist. Es war dann aber alles gut. Ich hab mir immer vorgesagt, dass das Profis sind. Die wissen was sie tun. Es wird alles gut gehen! 🍀

5

Guten Morgen, ich habe auch heute Punktion. Musste am Montag um 20:20 Uhr die Ovitrelle spritzen.
Bin gespannt wieviele Eizellen punktiert werden können.
Wünsche uns allen viel Glück:-)

7

Guten Morgen
🍀viel Glück

6

Viel Erfolg 🍀🍀🍀🍀

10

Danke ihr lieben fürs gut zureden. Ich wünsche euch allen die heute auch Punktion haben ganz viel Glück und eine gute Ausbeute. Berichtet später Doch mal wie es lief. 🍀

11

Guten Morgen mila....

Ich glaube diese bange haben wir alle....

Ich wünsche dir für heute viel Glück und alles gute 🍀

12

Gleiche Daten hier und Uhrzeiten :)! 9.20 Uhr ist Punktion . Sind aufm weg . Nur das ich jetzt endlich was spüre und während stimu so gut wie nix 🤗