PU plus 13 Pippitest Negativ, bleibt auch Negativ. An alle Warteschleifenopfer; Hlrt auf zu testen!

Hallo,

mich hatte es diesen Versuch wieder so richtig gepackt,ab TF plus 7 jeden Tag zwei Tests....erst angetrieben von denjenigen die früh positiv testen und später von denen die doch noch spät positiv testen.
Eigentlich ist ja klar wenn ein absolut sensibler 10er bei PU plus 12 noch negativ ist,kommt da auch nichts mehr.
Aber wenn man sucht,findet man da auch nochmal positive Geschichten von wegen Pippitest negativ,Bluttest positiv.
Klar muss ja sein,ist an PU plus 14 nix im Pippi,kann im Blut auch nicht genug für ne intakte Schwangerschaft sein.

Ich zähle die von mir gefundenen Berichte als Einzel.bzw.Wunderfälle.
Bei mir heute wieder BT negativ wie erwartet.
Ich schreibe das,für alle die kurz vorm Durchdrehen sind und sich falsche Hoffnungen machen.😬

Alles Liebe und viel Glück für uns alle😊

1

Mich hat diese vorher Testerei bekloppt gemacht, ich mach das nicht mehr. Bluttest abwarten und dann weiß man Bescheid.

2

Hallo Liebes, es tut mir leid, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat 💔 Fühl dich gedrückt!
Wie geht es nun weiter bei euch?
Was die Testerei angeht, hast du zwar absolut recht, aber ich denke nicht, dass dein Rat hier bei vielen ankommt. Ich bin selbst eine irre Warteschleifentesterin 🙈 und das trotz der Erfahrungen die ich bisher sammeln durfte. eine davon war im letzten Zyklus ein positiver Test an PU+11 und dann dennoch nur eine biochemische SS. Das hält mich bei diesem Versuch aber auch nicht vom Testen ab. Ich denke, jede macht es so wie sie es für sich in diesem Moment am besten hält. Wenn wir bei der Periode angekommen sind und alles etwas nüchterner sehen, wissen wir, dass es Käse war. Aber bis dahin.... ☺️

3

Hallöchen,

Also erstmal tut es mir natürlich wahnsinnig leid, dass du einen negativen test hattest. Aber die passende Eizelle wartet bestimmt schon in den startlöchern. 🍀🍀🐞

Viele von uns haben viele Jahre hoffen und bangen hinter sich... Und auch wenn der Kopf sagt "So zeitig testen bringt nichts", oder "vlt. Bin ich auch einfach ein spätzünder.....", so sagt das Herz und die Hoffnung ja trotzdem etwas anderes. Man hofft ja nun mal bis zum Schluss, bis man schwarz auf Weiss hat, dass da nichts ist, doch schwanger zu sein. Und gerade diese Hoffnung hält viele auch ein bisschen an ihrem Glauben fest, dass doch noch alles gut wird. Dieses kleine Fünkchen Hoffnung trägt wohl jede hier in sich und ich finde, selbst falsche Hoffnungen sind in unseren Fällen besser, als gar keine Hoffnungen!

Sicherlich hast du recht, bis zum bt zu warten wäre vom Kopf her besser, bei vielen hält es aber auch einfach das Herz nicht aus... Die quälende Warterei.... Und ich zb. Wollte einfach vorgewarnt sein, damit meine Welt nicht in einem Satz zusammenbricht. Auch mein sst war nach der letzten icsi negativ und trotzdem hatte ich ein Fünkchen Hoffnung... Und es gibt sie ja, die kleinen Wunder (auch wenn ich ebenfalls nicht dazu gehörte) . 🍀
Und egal wie, irgendwann halten wir alle eines im Arm. 🍄🍀

4

Das hast du schön geschrieben 🥰

5

Ihr habt ja alle Recht...
Ich bin nicht sicher,das war mein 16 oder 17.Versuch....und jedesmal der gleiche Wahn🙄.

Will ja nur denen helfen,die vielleicht noch ein bisschen vernünftig sind.

Wenn ich schwanger war,hat der Test das gezeigt oder ich hab gar nicht getestet.
Aber die letzten Versuche hat es mich so richtig erwischt.
Wie eine Bekloppte!
Der Moment, wenn du dich erwischt, dass du schon seit einer Stunde einen negativen Test auf Schatten untersuchst🙈

6

Ich sehe diese sehr spät positiv Tester auch als Ausnahme an.
Dennoch teste ich vorher schon, einfach um , wie Mabru schon schrieb, vorbereitet zu sein und um eventuell die Medikamente vor schon abzusetzen.
Meine Klinik macht nämlich bei blastos den bt erst an pu+19 und so lange möchte ich nicht unnötigerweise Medikamente nehmen, die die mens unterdrücken.

Es muss es jeder für sich selber wissen.
Die einen beruhigt die testerei und andere macht es total kirre
Ich würde mich dazwischen einordnen weil ich alle 2-3 Tage einen Test wage :)

Liebe Grüße 😊

7

Das stimmt schon...muss jeder selbst herausfinden.
Der goldene Mittelweg ist wahrscheinlich richtig.

Im Frühsommer starten wir unsere 7.und letzte ICSI.
Will diesmal nix Einfrieren. Bin die ganzen Versuche satt.
Diesmal will ich alles oder nichts und mal ne Blastokultur machen...

8

Das tut mir leid für deinen negativen Ergebnis!😔 ich bin derzeit in meiner 9 Icsi, als ich vor 8 Jahren angefangen habe. Habe ich bei 4. Versuchen nicht getestet. Ich kannte ja auch nicht das Umfeld und die ganzen Forum. 2017 habe ich mich das mit Mädels ausgetauscht, und fing an zu testen. Du hast vollkommen recht , man start stundenlang auf einem negativ Test. Und es macht einen echt verrückt. Bloß gut , diesmal kann ich nicht testen. Da ich ab Morgen TF jeden 2 Tag nach spritzen darf. Bin irgendwie froh , das es mir diesmal erspart bleibt. Wünsche dir viel Glück 🍀