Testreihe Z1 Pharma 20er

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich habe am 24.01. zwei Morulas zurück bekommen. Nachdem ich an PU+10/TF+6 frisches rotes Blut am Toilettenpapier hatte, teste ich seitdem positiv.
Allerdings werden sie nicht so richtig stärker, was mir die Hoffnung nimmt. Heute bin ich PU+15/TF+11 und eigentlich sollten meine Blutungen kommen. Aber bis jetzt nicht nicht 🙏
Bei wenn würden die Tests auch nicht stärker und es ist gut gegangen!
Morgen habe ich endlich BT!🍀🍀🍀

Ich hänge Mal noch ein Bild an, wo die Tests alle trocken sind 🙄

1
Thumbnail

Glaube sie werden sogar ab PU+13 schwächer 😟

2

Ich finde das sieht sehr gut aus! #verliebt Sind ja schließlich 20er Tests, die sind ja nicht so sensibel und du bist noch früh dran... ;-)

Positiv ist erst einmal positiv, das ist mehr als so manche hier hat.
Also freu dich und versuche schön positiv zu bleiben! #liebdrueck

Und morgen bist du dann erlöst und wirst sicher einen tollen hcg-Wert erhalten! #huepf

3

Hallo June, dass ist ganz lieb von dir und baut mich etwas auf. Ich lehne mich jetzt einfach zurück und entspanne mich.
Eigentlich kann man eh nichts machen, als abwarten🙄 und das fällt sooooo schwer.
Morgen gebe ich Bescheid, was beim Bluttest rauskam.🍀🙏

4

Ja bitte, warte morgen auf eine Zwischenmeldung... ;-)
Sonst kauf dir nen schönen 10er Test von DM oder Rossmann, wenn du heute noch ein tolles Zwischenergebnis brauchst, dann leuchtet dich der 2. Strich sicher voll an!!#verliebt

weitere Kommentare laden