Kiwuklinik Hildesheim

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt einige Zeit still mitgelesen habe, wollte ich mal nachfragen, ob hier vlt jemand aus dem Forum in Hildesheim in Behandlung ist.
Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen, da es bei uns nun hoffentlich bald losgeht....lg ;-)

1

Hallo,
meine Zwillinge wurden in Hildesheim vor zwei Jahren "gebastelt" 🤗 war die zweite ICSI. Wir waren bei Frau Scheffer und wollen auf jeden Fall in ein paar Jahren wieder zu ihr.
Viel Erfolg für euch!

10

Toll, das es bei euch gleich mit zweiten geklappt hat :-)

2

Guten Morgen
Ich bin aktuell in Hildesheim bei Frau Dr. Kellermann, eine super nette,freundliche und ehrliche Ärztin und allgemein finde ich das alle dort sehr freundlich sind. Ich fühl mich dort sehr wohl 🍀

3

Hallo,

wir waren letztes Jahr auch in Hildesheim bei Frau Scheffer in Behandlung. Es lief alles super. Mir persönlich war Frau Scheffer nur immer zu kurz angebunden. ;-)

LG

8

Die Gesprächstermine waren bei ihr wirklich immer sehr kurz, zackzack und dabb war man schon wieder draußen...

4

Ich war auch in Hildesheim.Leider bin ich da nicht so zufrieden gewesen.Mitarbeiter alle super nett.Aber mein Arzt den ich hatte blieb bei Schema F und ließ sich nicht davon abbringen!Wirkte nicht bei mir!Der letzte Satz ,nach 7 Monaten GVPN und zwei Nullpunktionen!!! Dann warten sie jetzt mal ein halbes Jahr und dann versuchen wir es nochmal.
Klinik gewechselt ,neues anderes Protokoll und erster Versuch ....zack schwanger.

Aber ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Sommerwunder mit Füchslein 17+0

5

Darf ich fragen wohin ihr gewechselt seid Sommerwunder?

7

Dein Beitrag klingt nach Behandlung bei Dr. Allgermissen?!
Ich hab dann den Weg nach Hannover auf mich genommen und wie ich ja schon geschrieben habe von Null auf Baby!😊


https://www.team-kinderwunsch-hannover.de/

Er ist manchmal erwas zerstreut aber wie ich finde tatsächlich der BESTE.Meine Meinung.
Von wirklich Null Eizellen auf Vier ,alle vier befruchtet und alle A Qualität.Dazu muss ich sagen ich bin 39 und mein AMH ist bei 0.5
Ich kann das Team KIWU also nur empfehlen.

6

Leider sind und waren wir nicht so zufrieden in Hildesheim. Mein Arzt wollte auch bloß nix neues ausprobieren. 2 Icsis negativ nix zum einfrieren gehabt. Musste auf weitere Untersuchungen pochern. Jetzt im Mai steht einen Neue Klinik auf dem Plan.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.