Wann BT?

Ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte mal sagen wann spätestens euer BT war? Ich vermute iwie einen Tippfehler auf meinem Infoblatt.
Ich hatte am 29.1. PU und an 31.1. TF von zwei 4-Zeller.
Der BT soll erst am 18.2. sein, d.h. PU+20, TF+18.
Ist das wirklich so? Hat das iwas damit zu tun in welchem Stadium der TF stattfindet?
Oder ist unser KiWuZ einfach so spät dran und geht auf 1000%?
Danke euch!
Liebe Grüße Lisje
(in der scheinbar unendlichen WS)

1

Ich hab meist an PU+15/16 BT. Hab hier aber auch schon oft gelesen, dass der später gemacht wird. Frag doch einfach nochmal Bach, ob die das auch früher machen. Verzögert ja auch den neuen Zyklus so, wenn man das Progesteron so lange nimmt.

2

Hey,
ich hatte pu am 27.1. und tf am 30.1. und mein BT ist am 10.2...also habe ich den BT eine Woche früher, das finde ich schon ungewöhnlich dass wir soweit auseinander sind, weil die Behandlung ja ähnlichen Abstand haben. Ich habe einen achtzeller zurück bekommen, glaube aber nicht, dass das den Unterschied macht. Ich würde auch nächste Woche meine Tage bekommen, also passt das mit dem BT. Ich glaube ich würde nochmal nachfragen...
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen ✊🍀

3

Meine kiwu macht bt immer Transfer plus 16. Frühestens transfer plus 14. Wenn es zeitlich nicht anders passt. Feiertag, Wochenende oder so.
Man soll sich aber melden wenn vorher Blutungen einsetzten oder test negativ wäre.

4

Hallo lisjen,

in meiner Klinik ist der BT immer TF+14 oder 15
lg

5

aber eben auch PU+19
habe beide male eine Blasto zurück bekommen, deswegen TF+14

6

Um dich etwas zu beruhigen, ich habe auch spät BT. ES+18 …

Wir haben eine Kryo und der ES wurde zum 20.1 ausgelöst. Transfer von 8-Zeller am 22.1 und der Bluttest erst am 07.02.

7

Meine Kiwu-Klinik macht den BT auch erst bei TF+14/PU+19.

Ich war bei PU+14 beim normalen FA. Der Hausarzt kann das auch.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Tf+14 war bei mir letztes Mal.