Enantone

Beginnt hier auch jemand am 17.2 mit enantone und menogon wenn die periode kommt?würde mich gerne austauschen und es vllt mit jemandem gemeinsam bestehen alle anderen können sowas nicht verstehen was da für eine angst herrscht

1

Huhu,
vor was hast du denn Angst bei Enatone?
ich wurde vor der IVF auch mit Enatone downreguliert und ich muss sagen mir hats richtig gut getan. ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil, von der Stimmung her gings mir sogar richtig gut. Bei mir wirken sich die ganzen Hormonpräperate massivst auf die Stimmung aus und ich hatte auch echt Angst davor, dass sich Enatone negativ auf meine Stimmung auswirkt und ich Hitzewallungen bekomme. Das Gegenteil war der Fall. Wobei ich ehrlich gestehen muss, ich reagier auf einige Hormonpräperate genau gegenteilig von den Nebenwirkungen her.

2

Hi...
Hatte auch 3 Enantone Spritzen hinter mir...
Was macht die den Angst?

4

Ich mache immer den Fehler und lese den Beipackzettel deshalb bin ich jetzt so aufgeregt aber von dem menogon hatte ich auch ein ziehen und habe mich komisch gefühlt es ist jetzt meine zweite icsi deshalb dachte ich vielleicht finde ich jemand der mit mir gleichzeitig startet

3

Wir haben ja auch schon geschrieben, wer hat Dir die Angst eigentlich gemacht? Beipackzettel darfst Du nicht lesen, egal wovon. LG