Willkommen zu Hause

..mein kleiner Eisbär 💙

Ich bin zurück vom Transfer und es lief so gut 😊
Zurück bekommen haben wir eine schöne Blasto. Der Hormonstatus war super, die GMSH ist perfekt vorbereitet und auch der Embryo sitzt nun an genau der richtigen Stelle. 😍

„Perfekte Voraussetzungen“ wie mein Arzt meinte 🙏🏻

Nun genieß ich den Nachmittag entspannt auf der Couch.

LG 💙

1

Das sind ja wirklich super Voraussetzungen 🙏😊 Ich drücke dir die Daumen.

6

Vielen lieben Dank 😊

2

Ich lieg auch gerade auf der Couch, und hab meinem Eisbärchen nun bei mir...
😍
Mein Arzt hat gar nicht viel gesagt...
Nur zur Assistenzärztin meinte er, dass man bei mir außergewöhnlich gut gesehen hat, wie die Blasto Zyste in die GM kam... 😉
Ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung... Ich fand es jedenfalls super, dass ich das so gut gesehen habe 😍😍
Jetzt lieg ich auf der Couch und hab ständig das gefühl es pickst in der Scheide und ich spüre die Einnistung 🙈🙈🙈
Hab sogar schon gegoogelt wann die Einnistung erfolgt.
Das fängt ja schon gut an 🙈
Wann darfst du zum BT?
Ich am Valentinstag 😍

3

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich hatte am Freitag Transfer. Die Einnistung findet wohl 2-3 Tage spater statt. Wenn mich nicht alles täuscht 😁

7

Ich hatte den Nachmittag über auch ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber das hatte ich nach dem letzten TF auch. Ist wohl eine kleine Reizung 😊
Hab noch keinen Termin bekommen. In 14 Tagen - mal schauen was am NMT passiert 🤷🏼‍♀️ Werde auch vorher nicht testen 💪🏻

Wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit 😍

weiteren Kommentar laden
4

Toll, Glückwunsch zum Einzug! #klee
Drücke dir die Daumen! Dann mal fleißig Bäuchlein streicheln und brüten! #verliebt

9

Das ist lieb von dir 😍 Habe heute schon fleißig auf den Krümmel eingeredet und ihm ein Auto / Pony versprochen 😄

11

Haha süß 😂😂😂😂😂... Ein Pony 🤣
Ich kann nicht mehr 🤪

weiteren Kommentar laden
5

Das freut mich sehr für dich! 🥳
Dein Körper weiß ja schon wie es geht, du kannst also voll drauf vertrauen ♥️
Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken in den nächsten 10 (?) Tagen!?

10

Danke meine Liebe 💕
Ich bin dieses Mal auch „entspannter“ als beim letzten TF. Habe mir auch vorgenommen, dieses Mal nicht vor NMT zu testen 💪🏻
Mein Körper ist bereit - nun muss der Eisbär sein bestes geben 💙

12

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️😍