Pergoveriserfahrene - ich brauche euch

Hallo,

seit gestern spritze ich morgens Pergoveris. Jetzt Stelle ich laut Plan 200 Einheiten ein und nach dem Spritzen steht auf dem Pen wieder 0.
Soweit, so gut.

Warum passt es dann aber nicht mit der Skalierung auf dem Glaskörper??
Zu Beginn war es bei 900, jetzt bei 600. Das wären dann nur 300 Einheiten, nicht 400. 🤔

Versteht ihr was ich meine??

Danke schonmal und LG

1

Wenn du den Pen auf 200 Einheiten stellst, muss er danach bei 700 sein.

8

Vielen Dank für deine Antwort!

2

Hey, ich habe die Erfahrung gemacht, dass in den Ampullen immer mehr drin ist. Bei mir waren es bei Ovaleap immer so zwischen 50-75 mehr.
Denke das wird bei dir auch so sein.
Liebe Grüße

9

Das klingt gut und beruhigend!
Vielen Dank. Dann passt es bestimmt so.

3

Guten Morgen,

alles gut👍das passt.
Die Pen's sind immer etwas überfüllt. Mein 900er Pen war so ca. 75 Einheiten überfüllt.

Viel Glück🍀

10

Suuuuper!
Vielen lieben Dank. 😊

4

Hallo :)

Die sind immer mehr befüllt. Ich hatte 3 300-er Pens. Nach 9 Tagen hatte ich immer noch einen 10 tag on top drin. Das ist tatsächlich so. Mittlerweile verbauche ich dann immer erst eine volle Patrone. Ist etwas mehr spritzen aber wenn man selber zahlt, ist das bares Geld.

Viel Glück ;)

5

3 x 900-er Pens meinte ich :)

11

Ja, da hast du recht.
Vielen lieben Dank. 😊

6

Genau da ist immer mehr drin. Ich habe mir die Reste immer in den Kühlschrank gelegt und konnte die gut für die nächste icsi gebrauchen. So hat es mir meine Ärztin es geraten. Wie schon erwähnt ist es bares Geld.

7

Oh ja.. ich hatte auch insgesamt 4 900er Pens und bekam es erst beim letzten Tag gesagt. Da hatte ich alle schon weggeworfen😭

12

Sehr guter Tipp, danke!
Ich hätte vermutlich jetzt alles entsorgt.

weiteren Kommentar laden