BT an TF + 9 einer Blasto HCG bei 24😔

Ihr Lieben,
Habe gerade den Anruf der Klinik erhalten, der BT ist positiv, HCG bei 24. Auf Nachfrage sagte man mir das die untere Grenze wohl bei 20 liegt. Nun bin ich sehr niedergeschlagen, das ist doch recht wenig oder? Soll am 5.2. zur nächsten blutabnahme kommen. Wer hatte das auch und verlief es positiv?
Lg

1

Erst mal Glückwunsch, der Test ist positiv#herzlich

Wie es weiter geht, kann ja leider noch keiner sagen. Es gab hier auf jeden Fall Frauen mit geringerem Wert als du ihn hast, bei denen sich alles gut entwickelt hat!

Es hängt ja jetzt davon ab, wie der Wert sich steigert. Bis zum 5.2. ist natürlich echt lang :-( Das würde ich nicht aushalten...

Erfahre auch heute das Ergebnis heute. Haben genau die gleichen Daten (TF+9 mit einer Blasto).

Ich drück dir ganz feste die Daumen #klee #klee
#klee

2

Hey,
Ich hatte am TF+ 11 eines 4-Zellers und eines 6- Zellers einen Wert von 11,2 am Montag. Heute musste ich wieder hin und erfahre nachher das Ergebnis. Meine SST sind weiterhin positiv. Heute sogar mal etwas stärker.
Die Schwester meinte vorhin nur zu mir, sie hat schon alles gesehen und kennt gute Ausgänge mit so niedrigen Werten.
Ich drücke uns beiden fest die Daumen!
Gib die Hoffnung nicht auf 😊

3

Ihr Lieben, das tröstet mich etwas 😘, ich drücke euch ganz feste die Daumen das ihr tolle Ergebnisse bekommt 👍🏼👍🏼👍🏼🍀🍀🍀 da sitzen wir wohl im gleichen Boot. Würde mich freuen von euch zu hören , wenn ihr möchtet 😘

4

Ich muss leider berichten das ich gerade den Wert bekommen habe. Ist von 11,2 auf 12 in 2 Tagen. Soll jetzt alles absetzen und muss auf den bösen Drachen warten. Ich hoffe du hast mehr Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ist nicht soviel, aber auch nicht so schlecht, ich würde in 2 Tagen zum normalen FA, Hausarzt oder freies Labor gehen um dort den 2 Tagesanstieg zu sehen, kostet keine 20 Euro (zumindest bei meinem Labor) eine ganze Woche warten wäre mir zu lang.

7

Hallo:-) das kann gut gehen. Hatte am BlastoTF+8 30,5. Tf+10 dann 133. beides sehr niedrige Werte, aber es hat alles geklappt und meine Tochter ist jetzt 16 Monate. Wichtig ist die Verdoppelung ein Wert sagt eigentlich gar nichts aus.

8

Danke für eure aufmunternden Worte 😘 ich versuche trotzdem bis nächsten Mittwoch durchzuhalten 💪🏻💪🏻💪🏻🍀 Ich gehe jetzt erst mal arbeiten und bin auch irgendwie froh darüber, werde sonst irre mit diesem Gedankenkarussel 😉

9

Hallo foxi!

Erstmal Gratuliere zum positiven test.

Mein hcg war an tf+10 mit einer blasto bei 37 (also ich denke vergleichbar mit 24 an tf+9), und bis jetzt ging alles gut. Bin jetzt 9+5 und hab schon 2 mal das Herzchen schlagen sehn. Es kann natürlich immer noch was sein, aber das läge dann vermutlich nicht mehr am Start hcg!

Alles Gute und glaub an dein Krümel hen! Lg