❤️Hibbelpost am Mittwoch❤️

Guten Morgen

„Liebe ist Leben mit i-Tüpfelchen“

Heute ist zt 7 und ich merke meine Eierstöcke schon ordentlich. Morgen ist wieder die US kontrolle.
Orgalutran darf ich auch schon seit gestern nehmen. Die Nadeln sind nach wie vor ätzend 😅

Wir haben die Wochenmitte erreicht 🙆‍♀️
Bei wem steht denn heute etwas an?
Viel Glück für die Termine 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Wow. Du merkst deine Eierstöcke arbeiten, also bildest du wohl Eier. Meine Güte, jetzt bin ich mit dir aufgeregt. Ich merke heute nichts. Bin Zyklustag fünf.

Gestern haben wir die zweite Spritze gelegt. Klappte super.

Ich kann es immer noch nicht realisieren, das was helfen soll. 😂

Bei mir steht heute nichts an.
💚

4

Bei den ersten Malen habe ich erst ganz am Ende was gemerkt. Mittlerweile scheinen die Medikamente früher anzuschlagen 😊

Wann hast du denn den us Termin?

7

Ich drücke dir fest die Daumen. 💚

Am Freitag, also noch zwei Mal schlafen. 😂

2

Guten Morgen,

ich fahre gleich zur Blutabnahme.

Die Nacht war schlimm. Seitlich liegen geht nicht mehr, beide Eierstöcke spüre ich immer mehr und mein Blähbauch imitiert eine Schwangerschaft im 7 Monat 🤦🏻‍♀️.

Bin jetzt Stimu Tag 6.

Freitag endlich den ersten US 👏👏👏

Dir und allen anderen eine super Restwoche 🥰🥰

5

Ui. Da reagierst du ja doll. Ich wünsche dir Glück dass es keine üs wird 🙈🍀
Weißt du, warum sie nicht schon heute nen US machen?

18

Eine überstimulierung wurde bei mir bereits im Vorfeld aufgrund des extrem niedrigen AMH hormon ausgeschlossen. Ich glaub da e ok einfach mal ganz naiv dran.

Hab mich auch gewundert, das US erst ab spritzentag 8 ist, denke aber, sie wissen was sie tun. Ich redete mir zumindest erfolgreich ein 😂🤦🏻‍♀️

3

Moin...

Ich sitz grad im Vorzimmer im Kiwu Zentrum und hoffe das alles schick is beim Kontroll Ultraschall und es schöne Eierchen gleich zu sehen gibt ..

Gab meine Eisprungbremse auch schon in der Tasche ..

6

Viel Glück 🙆‍♀️🍀
Erzähl nachher mal wie es war :)

9

Sooo .. Grad wieder Zuhause.. werd jetzt beruhigt schlafen.. (hatte Nachtschicht, bin im Nachtschichtmodus)

Gebärmutterschleimhaut ist wohl wunderbar 3 schichtig 👍👍👍👍

Eier wachsen und gedeihen auf beiden Seiten mehrere Folis um die 12mm..
Weiter mit Pergoveris 300IE und ab heute Abend Ferymadel zum Eisprungbremsen..

🙃😎 bin zufrieden... , Wenn's so weiter vorrangeht Montag schon PU.

Lg Diana

weitere Kommentare laden
8

Huhu! Oh du Arme.... orgalutran hab ich dunkel in Erinnerung...

Ich bin morgen beim Kontroll US und mir tut schon jetzt mein ganzer Unterleib weh.. diese US mag ich ja überhaupt ned... hihi aber progynova vertrag ich deutlich besser diesmal. Tee ist auch soooo lecker und mit den ganzen Vitaminen spür ich, dass ich mir selbst einfach wirklich was Gutes tue :)

Ich hoffe sehr auf Dienstag und dass der kleine Eisbär zu seinem Bruder will :)

Vlg chii

13

Das ist ja doof.
Mein us morgen wird vermutlich auch recht unangenehm.

Ich drück dir für den Dienstag die Daumen.
Schön, dass du die medis etwas besser verträgst 😊

10

Guten Morgen!
Schön, dass die Brutstation fleissig am Arbeiten ist.#ei
Ja Orgalutran ist wirklich genauso nervig, wie Clexane, ich hab per se kein Problem mich oder andere zu spritzen, aber die mag ich GAR nicht.

Ich hatte am WE retrospektiv wohl am ehesten VL, ansonsten negative Tests in meiner Testreihe. Heute ist PU+14/TF+9 und mein Test ist BFN. Außerdem haben Schmierblutungen eingesetzt. Das heißt IVF 2 ist durch. Hab gerade in der KiWu angerufen. Also lt. der Sprechstundenhilfe wurden die nK auch untersucht (die schicken die aber nach Ravensburg und nicht nach Jena) und die waren negativ. Also kein "neuer" Ansatz für mich. Kann für Kryo direkt weitermachen, soll am ZT 4 kommen. Hatte eigentlich befürchtet, dass ich Aussetzen muss.

Allen mit US/PU und Transfer toi toi toi und allen in der entsetzlichen Warteschleife nur das beste und gute Nerven, hoffe ihr habt viel Ablenkung!

17

Oh Nein wie doof 🙈
Schade, dass es nur ne Vl war.
Aber es ist gut, dass du direkt weitermachen kannst wenn du willst :)

Ja, die beiden Spritzen brennen ganz schön aber bei der orgalutran nervt nicht, dass die Nadel erst nicht rein und dann nicht raus will 🙄

16

Huhu,
bin gerade von der ersten Punktion der 1. ICSI nach Hause gekommen. Als ich den OP sah, wurd es mir kurz ein bisschen anders, hatte noch nie eine OP bzw Narkose etc. Aber war eig alles sehr angenehm . Es konnten 13 Eizellen gewonnen werden, meinte die Biologin. So gehts mir eig auch recht gut, alles zwickt und zwackt ein bisschen, aber gut auszuhalten. Morgen soll ich eine Mail bezüglich der Befruchtungsrate bekommen. Wie sind denn so eure Erfahrungen, ist 13 eine gute Anzahl und gilt hier jetzt auch ca die 50% Regel schon? Mein Arzt setzt auf Blastos, deshalb ist Transfer für Montag geplant. Ich hoffe sehr, dass auch was zum einfrieren übrig bleibt 😬
Lg Juli

19

Schön, dass es dir gut geht 😊 ruh dich schön aus :)

Die befruchtungsrate ist ganz unterschiedlich. Meist hatte ich so um die 90% was mich wirklich sehr freut, weil ich immer nur so 3-5 ez habe. Einmal hatte ich ca 19 follis und da konnten nur 6 punktiert und 5 befruchtet werden.
Bei anderen hab ich schonmal gelesen, das ca 16 punktiert aber nur 3 befruchtet wurden.
Ich drück dir die Daumen, dass die Rate gut ausfällt ;)🍀🍀

Bei einer ICSI weiß ich aber tatsächlich nicht, was so üblich ist. Ich beobachte meist nur andere ivf :)

21

Hallo Juli,
Ich hatte am Montag meine erste Punktion :-) also ich in den Op kam war ich auch erstmal kurz starr :-D ich hätte irgendwie nicht damit gerechnet auf einmal mitten drin zu stehen :-D
Habe auch einen Tag später Bescheid bekommen:
17 wurden entnommen
11 waren reif
10 befruchtet
7 direkt eingefroren
3 werden per Video überwacht
Mein sehr setzt auf 3tägige, also morgen schon Transfer einer Eizelle und die anderen beiden können hoffentlich auch eingefroren werden.
Ich hatte somit etwas mehr als 50%..
Ich wünsche dir viel Glück 🍀✊✊

weitere Kommentare laden
23

Schön, dass du deine Eierstöcke merkst. Auch wenn es manchmal ein bisschen unangenehm ist, macht es doch alles ein Stück realer :-) Da passiert was#ei

Bin jetzt PU+14 mit einer Blasto und habe heute Morgen spontan mein Plan geändert... Eigentlich hätte ich heute bei meiner FÄ den BT gemacht. Wie bei den normalen Praxen üblich, hätte ich dann aber mis morgen auf das Ergebnis warten müssen#schwitz

Also hab ich mir einfach einen Termin direkt im Labor geben lassen und bin kurzerhand dahin gejuckelt. Da kann ich ab 17h anrufen. So hat mich die Aktion zwar 20 Euro gekostet, aber dafür hab ich eine Nervennacht weniger. Und unser Sohn schläft heute auswärts. Das heißt, mein Mann und ich können in Ruhe das Ergebnis verdauen.

So, ich dreh dann mal kurz ein bisschen durch - bis später und viel Glück uns allen#klee

24

Oi.... ich bin gespannt was du berichten wirst.
Ich bin dieses Mal am überlegen, ob ich überhaupt nen bt mache. Vermutlich nur, wenn der pipitest positiv ist 🤔

25

Ich glaub, es ist der einzig richtige Weg, es so zu machen, wie es sich für einen selbst am besten anfühlt. Keiner sonst kann besser sagen, womit man am ehesten fertig wird. Würde es dann an deiner Stelle wahrscheinlich so machen, wie du schreibst.

Für mich wäre das ausgeschlossen ;-) Habe einmal kurz vor dem BT einen Urintest gemacht. Da war ne tolle Party und ich wollte wissen, ob es sich lohnt, enthaltsam zu feiern... Der war falsch positiv vom Nachspritzen. Das war echt blöd. Auf der anderen Seite habe ich im privaten Umfeld schon ein paarmal mitbekommen, wie der Urintest erst ein paar Tage nach NMT positiv war. Ich brauch ein Ergebnis, das ich irgendwie verarbeiten kann.

Ich wünsche deinen Eierchen erstmal gutes Wachsen! Schön sollt ihr werden#herzlich

weitere Kommentare laden
26

Guten morgen,

für was ist das Mittel genau? Kenne mich damit nicht aus.

28

Das Orgalutran?
Es hält den Eisprung auf. Das ist ne fertigspritze mit unfassbar schlechten Nadeln und zusätzlich brennt es 😅

29

Der wird aufgehalten, um alles besser planen zu können?

weiteren Kommentar laden
31

ohja, ich habe auch relativ früh gemerkt, dass da einiges passiert im Körper.

Ich hab mir gerade nochmal Sushi gegönnt,
bevor ich dann in 2 Stunden zum Transfer in meiner 1. Kryo fahre 😆

34

Sushi essen will ich auch demnächst 😋
Aber ich esse eh die vegetarischen, da ist der Zeitpunkt egal 😁
Viel Erfolg für die kryo 🍀🍀🍀

36

dankee alles gut gegangen.
Gut aufgewacht und der zweite ist noch auf Eis 🙂

weiteren Kommentar laden