Erster Ultraschall am 3 zt

Hallo, am Donnerstag ist es nun soweit,fange da mit der 1. Untersuchung an. Nun weiß ich nicht ob ich dann schon stimmulieren kann oder ob ich wieder nen Monat warten muss,die einen sagen so die anderen so. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist meine erste icsi.

1

Huhu,
also bei mir hieß es anfangen an Tag 2 / spätestens an Tag 3, also theoretisch müsstest du anfangen können.

Ich muss aber immer ne Woche vor der nächsten Periode schon zur Kontrolle und zum Zystenausschluss. Wie kommt es dass du erst an Tag 3 hin musst?

Behandlungsplan und Medikamente hast du dann ja wahrscheinlich schon oder? :-)

2

Nein,habe noch keine Medikamente,das ist es ja. Das ist wohl normal am 3.zt zur ersten Untersuchung

3

Achso dann hattet ihr bis jetzt nur euer Beratungsgespräch?

Mein erster Termin war an ZT6 deshalb wurde der Ultraschall + Blutabnahme da direkt schon gemacht.

Dann kontrollieren sie diesen Zyklus erstmal deine Werte usw...und ihr dürft vielleicht im nächsten dann starten.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Wir befinden uns noch bei GvnP. Ich musste bisher immer zwischen ZT 1 und 3 vorbeikommen um US zum Zystenausschluss zu kommen. Da wurde auch entschieden wie es nun weitergeht, welche Medis ich nehmen soll und wann ich zum nächsten US kommen muss.

Fange meist an ZT zum stimulieren an

Liebe Grüße
Maximama

7

Danke für eure antworten. Habe nochmal angerufen. Nach der Untersuchung am Donnerstag bekomme ich Rezept für die Apotheke dann kann's gleich los gehen. 😄