Wir haben heute keinen Embryo für Sie...

Nachdem es gestern nur eine Eizelle bei der Punktion gab, kam heute der nächste Tiefschlag: Keine Befruchtung, kein Transfer, definitiv wieder kein Baby.
Ich fühl mich einfach nur leer...

1

Oh man, fühl Dich mal gedrückt! Das ist doch alles Mist.#liebdrueck

17

Danke ❤️
Ja, Mist trifft es ziemlich gut...

2

Oh nein, es tut mir sooo leid 😔😔 ist doch scheisse so was.. evtl kann man das nächste mal anders stimulieren.

Fühl dich umarmt!

18

Danke ❤️
Ja, richtige Scheisse. Hatten dieses Mal das lange Protokoll, das war wohl nix...

3

Es tut mir so so leid für Euch.

Alle guten Dinge sind drei. 🍀🍀🍀

19

Danke ❤️

4

Oh nein! Es tut mir sooo leid für dich! 😢
Es gibt einfach keine Worte dafür! Fühl dich ganz fest gedrückt 🤗

20

Danke ❤️
Mach das bloß besser als ich, Nathi!!! 🍀
Das musst du mir versprechen!!! 🙌🏼

5

Ach mensch , das tut mir soo leid, fühl dich gedrückt... beim nächsten mal wird es bestimmt klappen 🍀 ganz liebe Grüße

21

Danke dir ❤️
Bleibt nur, weiter zu hoffen...

6

Nein..! Das tut mir wahnsinnig leid.

22

Danke, lieb von dir ❤️

7

Ach Mensch, mir tut es unendlich leid für dich, Fühl dich Unbekannterweise umarmt 🤗
Ich weiss wie du dich jetzt fühlst. Bei meiner ersten icsi war es auch so wie bei dir. Wir haben beim zweiten Versuch dann auf eine downregulierung gesetzt und daraus haben sich dann 5 Eizellen entstanden. Vielleicht wäre es auch was für euch.

8

Oh nein!!! Das hatten wir leider auch schon mal – in der Nacht Nach der PU alle Eizellen degeneriert und somit direkt der Traum geplatzt. Es ist ein furchtbares Gefühl, weil mit einem Mal die ganze Hoffnung der letzten Wochen zerstört wird und man nicht mal eine Chance hat...

Es tut mir ganz doll leid #liebdrueck

23

Danke für die Umarmung ❤️, kann ich brauchen!
Wir hatten downreguliert, das lange Protokoll und ein anderes Medikament. Hatte auch Hoffnung, aber der Versuch war der Schlechteste der 3... 😔

weiteren Kommentar laden
9

Es tut mir sehr sehr leid! Fühl dich gedrückt!

25

Danke für deinen Drücker ❤️

10

Oh Mann, das tut mir so leid für euch 😪
Dieses Gefühl, nicht mal wirklich eine Chance zu bekommen, ist einfach sch...! Ich drück dich. Und die Daumen für den nächsten Versuch sind gedrückt! 🍀🍀🍀

26

Danke für die lieben Worte ❤️ und die guten Wünsche für den nächsten Versuch.
Ich heb die nächsten Tage mein Krönchen wieder auf und kratze alles zusammen, was ich an Optimismus finden kann...