Was sagt ihr zum SST?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Das ist meine Testreihe. Was sagt ihr? Der unterste. Möchte mich ungern zu früh freuen. BT habe ich erst am Montag...
Leider musste ich den Test wechseln da ich keinen ktx mehr hatte und nun facelle von rossmann nutze.
Viele Grüße
Holly

1

Sieht super aus :) herzlichen Glückwunsch!!

2

Na auf den 2 Facelles sind man eine tolle Steigerung! Herzlichen Glückwunsch :)

3

Das sieht doch echt super aus! 😍

4

Mega 😍
Glückwunsch, ich glaube du kannst dich freuen, das sieht eindeutig aus 😅

5

Ich glaube das sieht gut aus :) war heute bei der apotheke wollte hcg streifen holen haben die gar nicht können die nicht mal bestellen

6
Thumbnail

Holly das sieht doch schon super aus! 😍❤️ Ich freu mich für dich! Bei mir geht’s auch mit dem Testwahnsinn weiter 🙈oben 20er, unten 10er

7

Ab wann hast du getestet ? Man erkennt keine daten :)

10

Entschuldige, hatte nix drauf geschrieben 😅 die oberen 3 sind 20er von TF+4-6 und die unteren 10er Ktx auch seit TF+4-6 immer morgens und abends direkt untereinander weg 🤗

weitere Kommentare laden
8

Sieht vielversprechend aus 😊🍀

9

Na nun ist die Steigerung doch ganz klar zu erkennen :)

14

Das sieht doch jetzt gut aus! Drücke die Daumen!