Kryoupdate 2

Mädels, Mädels, Mädels 😍😍😍
Gerade hab ich den Anruf erhalten das sich unsere fünf Eisbärchen alle weitergeteilt haben..... Oh man ich bin soooooo happy 😍😍😍😍😍😍
Wahnsinn 🥰
Grüßle Steffi

1

Jeahhhhh!!!! Das sind super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen aufwachen. Drücke dir die Daumen, dass sich alle 5 nun schön teilen und entwickeln. Macht ihr blastotransfer?

3

Ooooh ja Schrödi, ich bin so froh. Blastotransfer. Ein Eisbärchen darf einziehen 🤩

2

Freitag 9:30 Uhr ist Transfer 😍
Hab ich vergessen zu sagen 😁

4

Dann toi toi toi für Freitag! Vielleicht bleiben ja auch noch mehr übrig 😍😍😍

5

Das wäre super 🤩

weiteren Kommentar laden
6

Das sind aber tolle Neuigkeiten!#ei Herzlichen Glückwunsch :)

14

Danke danke danke 😘🤗

7

Juhuuuu! Das ist schon mal der erste große Schritt 🙆🏼‍♀️😍
Herzlichen Glückwunsch!

15

Vielen Dank, ich hab es faßt nicht glauben können 🤩

8

Wow, das freut mich mega für Dich😍👍🏼🍾

16

Danke 🥰🤗

9

WOW, das ist ein super Ergebnis!
Die Daumen sind fest gedrückt für viiiiiele Blastos! #klee#klee

Lg, June

17

Vielen lieben Dank liebe June, es wird das Jahr 🤩🤩🤩🍀🍀🍀🍀

10

Tolle nachricht, fiebere grad mit dir😊 herzlichen glückwunsch und die daumen sind weiterhin gedrückt liebes.!

18

Vielen lieben Dank liebe betuel 😘🤗
Jetzt gehts los 🤩🤩🤩🥳🥳🥳

11

Hey Papillon 🙋🏻‍♀️
Herzlichen Glückwunsch 🤩✊🏻 und alles Gute für Freitag 🍀❄️🐻🍀!!

Ich habe heute meine Tage bekommen 👍🏻, somit starten wir heute ebenfalls die 2. Kryo 🍀🤩🍀!!!

19

Oooh Karina, dann drück ich dir ebenfalls die Daumen 🤩🤩🤩🤩🤗
Und Danke 🥰

12

Wow...das ist ja klasse.

Das wird dieses Mal auf jeden Fall klappen #klee:-)

20

Ich verlass mich auf deine Worte liebe mumin 😜😘🤗