Gestern Transfer - 1. IVF - Darf ich vorstellen - mein Blümchen!

Thumbnail

Liebe Mädels,

gestern war es soweit und mein 8-Zeller ist bei mir eingezogen #verliebt
Mensch, was für ein Transferhigh-Glücksgefühl #verliebt :-D

Wir hatten nur 2 Eizellen und trotzdem hat eine das Rennen gemacht. Einfach nur Megaschön!

Auf Anraten der Biologin haben wir Assisted Hatching gemacht. Die Eihülle war etwas dick. Wahrscheinlich durch die Endometriose. Habt ihr damit Erfahrungen?

Liebe Grüße #blume

1

Ein sehr schöner kleiner Krümel 😍
Viel viel Glück 🍀🍀🍀

3

Dankeschön #winke#herzlich

2

Viel Glück das sich euer kleines fest beißt. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀Bei unsrer 1. Kryo im November letztes jahr haben wir hatching und embryo glue machen lassen. Es hat damit auch zum 1. x geklappt, jedoch hatte ich am 13.1 in der 11. Ssw ne Ausschabung, was aber andre Gründe hatte (Herzchen hat nimmer geschlagen)
Ich würde es immer wieder machen lassen ❤🍀

4

Dankeschön #herzlich, ich hoffe es so sehr, dass es klappt!
Das zur mir sehr leid für dich #liebdrueck
Ich kenne das Gefühl, wenn das Herzchen einfach aufhört zu schlagen. Ich bin 2014 mit GV nach Plan / Stimulation nach dem 3. Versuch schwanger geworden und hatte auch einen MA in der 9. Woche. Dann vor genau 3 Jahren einfach so spontan schwanger geworden, aber wieder FG in der 9. Woche.
Danach blieb eine Schwangerschaft -trotz 12 Monate Stimulation mit GVnP aus.
Vor der IVF habe ich meine Gerinnung checken lassen und da kam leider eine Störung bei raus. Evtl. hatte ich deshalb die Fehlgeburten. Da ich auch noch extremst Endometriose habe, einen AMH wert von 0,3 (mit 33 Jahren) und tatsächlich nur wenige Follikel hab, war der Rat auf IVF umzusteigen.
Jetzt bin ich aufgeregt #verliebt
Vielen Dank für deine wunderbare Erfahrung mit dem Assisted Hatching. Ich hoffe, es ist bei mir ebenfalls erfolgreich #winke