Update „Not-OP wegen Stieldrehung“

Hallo, wollte nochmal kurz ein Update von mir geben. Bin Samstag bei 8+3 wegen Schmerzen ins Krankenhaus und wurde wegen Stieldrehung operiert.
Es ist alles zum Glück gut gelaufen und nach der OP wurde auch kontrolliert, dass es dem Baby gut geht. Herzschlag war da. Heute darf ich voraussichtlich nach Hause und am Samstag habe ich US-Termin in der Kiwu.
Ich hoffe weiterhin auf gute Nachrichten.

Bei so viel Drama und Turbulenzen hoffe ich sehr, dass jetzt alles gut geht. Wir sind mit der zeitlichen Entwicklung vom Baby schon weiter als 4 von 5 Sternchen. Nur eins war bisher weiter (bis 10+2 entwickelt). Wenn nur schon die 12. Woche rum wäre.

Liebe Grüße

1

Das sind tolle Neuigkeiten und ich hoffe, dem krümelchen geht es weiterhin so gut. Gute Besserung!

2

Guten Morgen, Liebes,

Ich hoffe, dass all der Stress mit einer wunderschönen Kugelzeit belohnt wird.

Fühl dich gedrückt!

3

Puuh! Gut zu hören, freut mich sehr für Euch, dass es dem Kleinen gut geht und so soll es jetzt auch immer schön weiter gehen!

4

Das hört sich ja super an.
Weiter alles Liebe und Gute für Euch. 🍀

5

Oh man, schön, dass du alles gut überstanden hast! Ich wünsche euch alles Gute 🍀

6

Ich wünsche euch eine „langweilige“ Schwangerschaft und dann ein gesundes Kinder, Daumen sind gedrückt 🍀