Folsäure Vitamine etc. Was nimmt ihr?

Hallo.
Mir wollte man heute Folsäure andrehen für 55 Euro für 1 Monat😱😱😱das finde ich ja unnormal hoch.Ich nehme vit4ever folsäure und jod vegan 180 kapseln. Und ihr so?könnt ihr iein Präparat empfehlen,dass noch andere wichtige Vitamine enthält?oder extra Vitamine neben Folsäure?lg und danke

1

Einfach Folio Forte... Da ist Folsäure und Jod mit drin bzw gibt's auch ohne wenn man was an der SD hat. Für normal schwanger werden absolut ausreichend und kannst du im Fall der Fälle mit pimp my eggs verbinden. Und günstig!

2

Ich nehme Clavella das ist auch sehr teuer. Hab damals auch Folio genommen aber meine Ärztin aus der neuen Klinik hat mir dann Clavella empfohlen. Sie fand es besser. Jetzt in der Schwangerschaft nehme ich es noch immer.

3

Guten Morgen,

ich habe anfangs auch folio Forte genommen, bin aber seit 8 Monaten bei "nutrifem basic" von biogena. und zusätzlich Omega 3 kapseln

lg

4

55€ für einen Monat Folsäure? Hui, der oder diejenige war aber richig motiviert :-D
Kann auch FolioForte empfehlen, rund 6-7€ für 3 Monate - gibts mit oder ohne Jod.

Da ich PCO habe, nehme ich auch Clavella (Myo-Inositol & Folsäure; Folio nehme ich seitdem nicht mehr). Zusätzlich nehme ich noch 500 I. E. Vitamin D3, Omega 3-6-9 (da ich kein Fisch mag) und Kurkuma mit Ingwer und Peperin. Die letzten beiden aber nicht unbedingt wegen Kinderwunsch :-)
Dann nehme ich noch, wenn ich sie nicht vergesse, von Rossmann eine günstige Marke, A-Z Mama. Da ist alles wichtige drin meiner Meinung nach.

5

Meine Kiwu hat mit fertilovit empfohlen, die sind zwar auch recht teuer aber da ist alles nötige und wichtige drinn enthalten und du musst nichts extra noch dazu nehmen! 🥰👍🏽Lg

6

Huhu,
Ich nehme Femibion 1, ist auch etwas teurer, aber das hatte mein Gynni mir empfohlen, weil durch das Metafolin die folsäure besser vom Körper aufgenommen werden kann🧐 so oder so ähnlich hat er es erklärt 😅
Da sind auch andere tolle Sachen mit drin VitD, Jod, Eisen usw.
56std für ca um die 30€ meine ich.

LG Lea

7

Ich nehme Folio Forte, Q10, Vitamin D, Omega 3, Biotine, Gerstengras, Kurkuma, Ashwanghanda, Rote Beete, Jod, Zink, Selen

Hoffe ich hab nichts vergessen😊

Mein Mann nimmt übrigens auch alles mit ein

8

Hey,

Ich nehme normal Folio Forte und jetzt seit 3 Wochen auch den Zusatz von „pimp my eggs“.
Mein Mann nimmt dazu noch den Zusatz von „pimp my sperm“
Es ist alles zusammen relativ teuer, aber wir kommen auch über 3 Monate hin 🤷🏻‍♀️
Mal schauen was es dann auch genützt hat 😉

LG

9

Danke Euch allen für die Antworten. Ich werde mal schauen und nochmal mit meiner Ärztin sprechen.