Was alles testen lassen vor neuem Versuch?

Hallo, eine kurze Frage in die Runde 😉.
Was habt ihr bei Euch alles testen lassen, damit es besser klappt?
Wir haben jetzt eine Icsi und ein Kryoversuch hinter uns, leider ohne Erfolg.
Morgen haben wir dann ein neuen Beratungsgespräch um den 3. Versuch zu wagen.
Außer die vielen Bluttest am Anfang wurde bei mir noch nix getestet. Ich möchte dieses Mal etwas besser vorbereitet sein und dem Glück etwas mehr Chancen geben.

Vielen Dank 😊

1

Ich hatte nach 2 FG Gerinnung und Genetik und nach 5. FG immunologe (der findet auch raus wenn es sich erst gar nicht einnistet)

Viel Glück dir 🍀

Bella 21+5 mit 1🐸 im Bauch &1Zwillings🐸 im ❤️

2

Hallo, warum müsst ihr denn auf ICSI zurückgreifen? Hat die Klinik denn gar nichts bei dir überprüft? Es ist ja nicht völlig ungewöhnlich, dass es bislang noch nicht geklappt hat, ich würde aber trotzdem so viel wie möglich testen lassen. Du willst ja nicht einen Versuch nach dem anderen machen müssen. Ich würde auf jeden Fall die Gerinnung testen lassen. Und eine Gebärmutterspiegelung vielleicht auch. LG

5

Hallo, nein bis jetzt wurde nix weiter getestet, weil bei einer Untersuchung meines Mannes festgestellt wurde das er nicht mehr zeugungsfähig ist und die Samen von ihm durch eine OP entnommen werden musste .
Soweit waren die Bluttest bei mir auch alle unauffällig, so dass anscheinend die Ärztin kein Grund sah bei mir weiter nachzuforschen. Außerdem hab ich schon eine Tochter (10) aus einer früheren Beziehung. Also damals konnte ich schwanger werden🤷🏻‍♀️

3

Ich habe jetzt nach meiner ersten IVF, die in einem Abgang in der 8. SSW endete, folgendes testen lassen:

- Gerinnung (o.B.)
- Genetik (o.B.)
- Biopsie der GMSH auf Killer-und Plasmazellen (beides auffällig)

Vorher hatte ich schon eine BS/GS, dabei wurde Endometriose gefunden und entfernt, obwohl ich nie irgendwelche Symptome dafür hatte.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen lieben Dank für die vielen guten Ratschläge. 😊
Wir werden das gleich mal beim Termin mit ansprechen.