Transfer an PU+4 oder PU+6

Leider hat mein Kiwuze am Sonntag geschlossen. Da ich am Mittwoch Punktion habe, können mögliche Blastos nur an PU+4 oder PU+6 eingesetzt werden (und auch eingefroren werden)

Wer kennt sich da aus?
4 oder 6 Tage kultivieren? Es wurden ca. 10 Follikel geschallt.

Lieben Dank vorab !

1

Pu+4 würde ich bevorzugen

2

oh, das ist unguenstig.

Ich wuerde wahrscheinlich alles einfrieren lassen und dann einen Kryo TF an Tag 5 bevorzugen.

Was empfiehlt denn die Klinik?

3

...es kann aber nur Tag 4 oder 6 eingefroren werden und auch nach Kryo nur an Tag 4 oder 6 eingesetzt werden.

Sie sagen es würde eher auf Tag 6 hinauslaufen, die Info habe ich aber nur von der Arzthelferin, der Arzt war zu schnell draußen.

4

Also an PU+4 dürfte es noch keine Blasto sein. Die entwickelt sich erst an Tag 5.

Im Übrigen ist Mittwoch PU+0 und somit Sonntag PU+4 und Montag PU+5, somit ist doch alles ok.

5

Kirbis hat recht, da hat sich ein Rechenfehler eingeschlichen.

Wenn Mittwoch PU, wäre der übliche TF von Blastos am Montag bei PU+5😊

Ansonsten würde ich eher PU+6 nehmen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Also bis PU+6 würde ich nicht warten, das wäre mir zu riskant, da die Blastos schon geschlüpft sein könnten und es dann zu spät ist.
Ich würde auf alle Fälle einen Transfer an PU+4 machen!
Ich schwöre auf den PU+4 Transfer! Bei meiner ersten IVF hat es so geklappt und bei meiner jetzigen IVF hatte ich auch an Tag 4 Transfer und durfte nun positiv testen 🥰

7

Hab jetzt nochmal nachgerechnet: Du bist dann am Montag PU+5! Dann passt doch alles! Würde den Montag nehmen! 👍

8

Stimmt, ihr habt Recht!!! Danke, dann bin ich beruhigt :)

9

Also ich habe bei meine 1. Versuch Nach meine Tochter auf Blasto gewartet bis dahin waren die nicht zu gebrauchen. Bei 2. Versuch habe ich nur Eizellen und dann Embryos gehabt die haben auch bis zu 3. Tag geschafft. Bei meine Tochter hatte ich die auch am 3. Tag zurück. Ich würde 3. Tag nehmen