Test muss man auch machen können!! 😂

Ich hatte mir im Juli ssw tests geholt gehabt. Jetzt mit der Transfer konnte ich die nutzen.

Am Montag war meine Punktion und Donnerstag am 24.01.2020 der Transfer. Ich war natürlich am testen und wollte eine Testreihe machen am Donnerstag war der Strich da am freitag weniger zu sehen und am Samstag komplett weg. Mit der Rest HCG habe ich am Freitag oder Samstag mitbekommen. Dann war ich wieder zu beruhigen. Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf den Streifen. Ich kann es nicht lassen dauernd nach Testreihen zu googeln. Mein Problem ist, das ich sehr ungeduldig bin, mehr mehr ich warte desto mehr verliere ich meine Hoffnung. Jetzt habe ich gesehen das ich die 20 er tests habe und nicht die 10 er da sieht man ja am 12. ES was und bei 10 er am 10. ES. Das ganze macht mich verrückt. Bei manchen sieht man eher was. Teste andauernd.
Ich bin nicht auf andere gedanken zu bringen.
Heute war ich sehr launisch gegenüber mein Ehemann. Ich war sowieso genervt, wegen der Übelkeit der 2-3 Stunden ging. Bitte wer hibbelt so wie ich. Ich muss beruhigt werden. Bin wir eine tickende Bombe

1

Hallo alis84

Ich hatte am Freitag auch transfer. War meine 1. Kryo.
Sie haben mir eine morula zurück transferiert. Die andere ist leider in der Entwicklung stehen geblieben.

Mach dich nicht verrückt. Den Tipp kann ich dir nur geben. Im Dezember 2019 hatte ich meine 1. IVF gehabt. Ich hab an Tf+5 angefangen zu testen. Immer war nur ein Hauch von zweiten Strich zusehen. Ende vom Lied war, das es eine biochemische Schwangerschaft war. Ich war fix und alle.

Nun geh ich ruhiger und gelassener ran.

Viel viel Glück dir 🍀🍀🍀

3

Ow man das zu hören tut echt weh. Ich konnte gerade wirklich nachfühlen. Für mich ist es sehr schwierig. Vor 7 Jahren hat es bei der 1. ICSI geklappt. Dachte diesmal wird es auch so sein. Aber meine Eizellen haben sich enorm verschlechtert und es kan nicht zu ein Transfer. Diesmal hatte ich mehr Hoffnung aber weniger Eizellen aber dafür stärker. Letzte Woche hatte ich das Gefühl die sind wenig aber da der Transfer stattgefunden hat wird es sicher klappen. Jetzt länger ich warte und negativ ich teste geht meine Hoffnung zurück. Ich dachte ich bin stark, dass bin ich nicht. Ich drücke für dich auch sehr stark die daumen

2

Ich möchte dazu nur schreiben, dass ich mit einem 10er an PU+12 negativ getestet habe und zwei Tage später positiv. Ich hatte zuvor mehrere negative TFs, damit muss man leider rechnen. Ich kann Deine Ungeduld absolut verstehen, aber versuche etwas runterzukommen. Egal wieviel Du testest, am Ende zählt der BT. Wenn Du Dich so sehr reinsteigerst, machst Du es nur noch schwerer. Du wirst noch mehr in Dich hineinhören, als man es eh schon tut und dadurch noch mehr mögliche Anzeichen erkennen. Leider heißt das alles nichts, glaub mir, ich kenne mich da leider viel zu gut aus...
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es geklappt hat !
Alles Gute

4

Vielen lieben dank für deine aufbauende Worte. Es tut echt gut. Es ist echt schwierig mir selbst hineinzuhören. Ich suche nur nach testreihen wo ich denke da gab es auch keine Hoffnung aber es hat geklappt. Dann denke ich ist noch zu früh. Dann sehe ich eine tesreihe wo man das schon sehr früh gesehen hat und dann geht meine Hoffnung zurück. Ich würde so gerne mit jemanden darüber sprechen können der das versteht und das durchmacht.
Mein mann wünscht sich jetzt auch ein Baby aber er kann meine Gefühle nicht nachempfinden. Wir reden auch gerade nicht darüber. Ich war die zwei Tage sehr launisch gegenüber ihm. Heute habe ich 3 Freundinne da. Die Ablenkung hat mir sehr sehr gut getan. Also zu lachen. Das war eine gute Medizin.

5

Oh das kenn ich zu gut. Ich habe allerdings schon ab Tf+4 mit einem 20ger test positiv getestet. Bekomme aber auch zwei. Ich habe auch schon so viele test in mein Leben gemacht :) Ich drücke Dir die Daumen!

6

Schmeiße die Test weg, du setzt Dich ja so unter Druck, das ist nicht wirklich förderlich.

7
Thumbnail

Mir geht es genauso und nicht anders 😅 hcg ist fast raus bei mir. Ab morgen oder übermorgen müsste es dann stärker werden. Bin jetzt Es +10