💐Hibbelpost am Montag💐

Guten Morgen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt.“

Ich glaube den Film zu dem Zitat hat jeder schon gesehen 😊

Gleich habe ich schon meinen ersten us und das an zt 5. mal sehen ob man überhaupt schon was sehen kann 🤷‍♀️

Wie war denn euer Wochenende?

Ich hab Sport gemacht 🙆‍♀️ Ganz freiwillig XD u.a. Bin ich ne Runde gelaufen. Meine Kondition ist nicht vorhanden und ich laufe nur ca 10 min aber immerhin bin ich mittlerweile nicht mehr völlig fertig 😅 Ausdauertraining ist echt nicht meins 😅

Was steht denn bei euch heute an?
Viel Glück bei sämtlichen Terminen 🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen🙋🏻‍♀️
Ja den Film kennt bestimmt wirklich jeder! Müsste ich auch nochmal gucken😊

Ich sitze grade auch in der KiWu für den 2. US. Blut wurde vor 20 Minuten schon abgenommen. Sobald das Ergebnis da ist, wird erst geschallt🤷🏻‍♀️

Werde nachher mal berichten.
Du ja bestimmt auch?!😊

12

Das ist ja auch interessant. Bei uns wie mittags angerufen, wenn anhand der Blutwerte auffällt.
Ich hoffe der us ist gut ausgefallen. Ich muss gleich mal durchs Forum stöbern.

15

Naja.. Ich war enttäuscht, aber eigentlich ist alles gut. Die Follikel sind leider noch nicht so gewachsen. Jetzt wahrscheinlich Freitag PU. Mittwoch wieder Blutabnahme, warten und dann US..
Aber Freitag sah man noch 2 kleinere, die scheinen nicht mehr da zu sein😭😏
Na abwarten

weitere Kommentare laden
2

Die Kunst beim Laufen, liegt darin, zunächst laaaaangsam zu laufen.
8,5minuten, vielleicht gar 9minuten auf einem Kilometer.
So das man sich gut unterhalten kann.
Wenn man das ne halbe oder gar eine Stunde lang schafft, kann man anfangen schneller zu werden.
Aber die langsamen Einheiten trotzdem einbauen

13

Das werde ich probieren :)
Bisher laufe ich einmal um Pudding, hier sind so viele kleine Straßen, dass man je nach Ausdauer und Tagesform unterschiedliche Strecken machen kann :)

3

Guten Morgen,

ich dachte, ich mache hier auch mal mit.
Bin heute ES+8/TF+6. Sitze gerade beim Hausarzt wegen fetter Erkältung und hoffe, dass es keinen negativen Einfluss hat.
Das Wochenende war bei uns super. Endlich hatte ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Wir waren im Zoo zum Date mit den Pinguinen.
Es würde mich auch interessieren, ob man an ZT 5 schon was erkennt. Mein erstes US war immer so an ZT 7-9

14

Erkältungen sind nicht schlimm. Meist helfen sie sogar 😉
Man konnte heute im us tatsächlich schon recht große Follikel ausmachen.

Mein Date im Zoo hab ich nächsten Monat. Da freu ich mich schon drauf :)

Gute Besserung 💐😊

4

Guten Morgen!

Diesen Spruch haben vor ein paar Jahren unsere Abiturienten verwendet im Vergleich damit, dass man als Schüler ja auch nie weiß, welchen Lehrer man bekommt ^_^

Ich bring heute den Rasenmähroboter zum Service und fahr mim Kleinen einkaufen , weil heut mein freier Tag ist. Am do hab ich kontroll us. Bin gespannt wie es ausschaut.

Allen alles Gute! Lg chii

16

Muss der Roboter zur Wartung, oder hat der nen Schaden?
Ich glaube mit unserem Garten wären die kleinen Roboter überfordert 😁

26

nene, nur Jahresservice zwecks Garantieverlängerung :) ich bin froh ihn zu haben, mit Kleinkind ist rasenmähen für mich nicht mehr drin... ^^

5

Guten Morgen! Ich zwinge mich derzeit auch zum Sport, in der Hoffnung, dass das irgendwann Routine wird! 💪

Viel Glück beim Ultraschall! 🍀

Ich warte diese Woche auf die Mens, um in den 6. Transfer zu starten. Es wird ne Kryo.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für alle! 💕

Katharina mit ⭐⭐

17

Danke :)

Mir macht der Sport mittlerweile schon Spaß aber da geht noch was 😁

Ich drück dir die Daumen, dass die mens entweder gar nicht oder zumindest rechtzeitig kommt 😉

6

Guten Morgen!

Toller Film!

Ich habe die Nase voll vom Hibbeln, bockigen Frauenaerzten usw.
Mein Mann moechte unbedingt noch ein 2., sogar mit EZS. Ich bleibe da aber bei einem NEIN! Gestern haben wir noch mal darueber gesprochen, nach negativem Test...

Sonst geht es mir gut. Ich bin mir noch nicht mehr mal sicher, wo ich im Zyklus ueberhaupt stehe (und ob ich ueberhaupt noch einen habe). Das macht es vielleicht einfacher. Obwohl ich naemlich nichts mehr machen werde, ist das Thema KiWu noch lange nicht gegessen. Deshalb bin ich ja ueberhaupt noch hier!

Viel Glueck bei deinem US!

LG

18

Vielleicht bist du ja eine von den glücklichen, bei denen es jetzt einfach so klappt :)

24

Waere auf jeden Fall Billiger und weniger stressig...

weiteren Kommentar laden
7

Hallo zusammen,

ich sitze in der KiWu-Klinik und hab gleich PU. Sterbe halb vor Aufregung... nicht vor dem Eingriff an sich, sondern vor Angst vor zu wenig Eizellen, schlechter Befruchtungsrate, schlechter Qualität, negativem Test...
Ihr kennt das ja!
Aber nachdem ich von meiner schwangeren Freundin alle, alle Viren abgesaugt und am Do nochmal meinen Bauch an ihren gedrückt hab, hoffe ich, dass das ganz viel Glück bringt! 🍀
LG & bis später

10

Huhu!
Wie ist es gelaufen? 😃
War leider heute etwas spät dran, um dir viel Glück zu wünschen, aber alle gedrückten Daumen galten heut früh trotzdem dir😉

30

Wah 🙈 Dein Post hab ich vorhin leider übersehen. Wie ist es gelaufen?
Viel Glück für die befruchtungsparty 🍀😁

8

Huhu, bevor Du dich beim Joggen quälst, geh spazieren! Verbrennt auch ordentlich Kalorien und man ist viel entspannter!

19

Mittlerweile ist es kein gequälte mehr. Würde ich viel länger los müssen. Dann hätte ich auch keine Lust dazu.
Ich bleib auch ne Weile bei meiner kleinen rund 😉
Spazieren gehe ich öfter mal mit meinem Mann :)

9

Hallo!
Wie lief der US? Sah man schon was?

Wochenende war ganz okay, nichts aufregendes gemacht. Gestern vormittag waren wir mit unserer Tochter im Hallenbad.
Heute noch den Tag rum bringen und morgen fahren wir dann endlich wieder mal auf Urlaub!!! Ich freu mich schon!
Und am Donnerstag holen wir uns eins unserer Eisbärchen 😍😍😍
Ich bin schon soooo aufgeregt!

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Johanna

20

Und mit dem Urlaub ist die Ablenkung auch gut vorhanden 😁

Man sah tatsächlich schon was auf dem us 😱 und sogar schon recht große Follikel 😳
Ich mach da gleich mal nen eigenen Post auf.

22

Das stimmt, zum Glück hab ich bis kurz vorm TF gute Ablenkung 🤭

Oho, da bin ich aber gespannt auf deinen post...