PU+10 und TF+5

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰,
nachdem ich gestern eine hauchzarte zweite Linie und in der Nacht geträumt hatte, dass ich mir das alles nur eingebildet habe, habe ich neue Tests gewagt 😱 Ich kann’s nicht glauben, das war der zweite Kryoversuch aus der ersten Icsi, also der 3. Transfer. Dieses Mal mit zwei Blastos, ich bin so aufgeregt 😱 Bitte kneift mich mal!
Gibt es hier noch jemanden, der genauso weit ist??
Liebe Grüße, Zarie

1

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

3

Ich danke dir liebe Luthien und drücke dir für deine Kontrollbiopsie beide Daumen und dass dein nächster Versuch dann endlich positiv ist und bleibt!! ❤️ Ich hoffe jetzt auch, dass mein Krümel (oder zwei 😅) da bleibt wo er ist und es sich ganz kuschelig macht und nicht wieder anders überlegt - wie im letzten Monat...

5

Danke, lieb von dir 😘

Der/die Krümel kuscheln sich bestimmt schön ein, positiv denken!

2

Guten Morgen.
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. 😍
Ich bin heute auch PU+10 und TF+6. Habe am Montag in unserer zweiten Icsi 2 Morula zurück bekommen. Habe aber noch nicht getestet...

4

Vielen lieben Dank auch an dich! 🥰 Möchtest du noch warten oder testest du auch bald? Ich wollte eigentlich gar nicht so früh testen 😅 aber diese Warterei... ich hatte immer so ein Druckgefühl in der GM. Spürst du denn irgendwas?

6

Ich weiß es nicht. Letztes Mal habe ich eine Testreihe gemacht und sie hat mich total verrückt gemacht. Bin echt hin und her gerissen.
Und das komische ist, ich spüre garnichts. Am Mittwoch hatte ich ein bisschen Ziehen auf der linken Seite und seit dem nichts mehr. Beim negativen Versuch hatte ich durchgehend Bauchschmerzen bzw ziehen. Aber diesmal ist es so als wäre nie was gewesen. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🤰

Ich bin heute PU + 12 von
1 => 3 Zeller
1 => 5 Zeller

Habe seit gestern den lang ersehnten 2 ten strich 😍
Und heute morgen habe ich meine „guten“ Tests gemacht😬

15

Oooh herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈!! Ich hatte heute morgen auch Hemmungen den CB zu machen 😅 ein Glück hat er mich nicht enttäuscht! Dann sind wir beide mal gespannt, ob es sich ein oder zwei Krümelchen gemütlich gemacht haben 🙊

19

Ohh jaa.. habe erst am Freitag bluttermin in der KiWu..rufe morgen mal bei meiner frauenärztin an 😂😅 ob sie es vorher macht 😬

Wann hast du bluttermin??

weitere Kommentare laden
9

Hallo
Ich bin mir nicht sicher wie ihr das rechnet... ich hatte PU am 17.1 und TF am 20.1.....
Ich bin bei dem ersten IVF Versuch.... ich habe mir noch keinen Test gekauft aber wenn ich eure Bilder sehe und der Gedanke kreist bei mir seit gestern glaube ich werde ich morgen los fahren und einen Test holen...😊🍀

11

Du bist PU+9 und TF + 6

14

Dankeschön 😊

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch 🥰bei mir war es auch die 2 te kryo also der 3 Transfer der mich endlich zu meinem Krümel brachte. 🤗🤰auf eine schöne kugelzeit.

17

Ich danke dir 🥰 Manchmal stimmt es also wirklich: Alle guten Dinge sind 3?! Ich hoffe nur, ich werde nicht noch enttäuscht 🙈

12

Soviel positiv heute hier, das ist so schön! Wann hast Du BT?

18

😍❤️ jaa, 2020 wird hoffentlich das Glücksjahr 🍀 Eigentlich habe ich BT erst am 4.2., ich muss mal fragen, ob ich auch schon früher hin kann 🤗

20
Thumbnail

Ich habe jetzt doch gerade einen Test gemacht.
Kann ich mich ein bisschen freuen oder kann es auch noch die Spritze sein?
Spritze + 12
PU+10
TF von 2 Morula + 6
Bin jetzt total aufgeregt. 🙈

24

Ich habe das letzte Mal wo es nicht geklappt hat, an Spritze+12 getestet, da war der Test bereits schneeweiß! Ich hab mit Pregnyl5000IU ausgelöst.
Jeder Körper braucht unterschiedlich lang um das hcg abzubauen. Wie viele Einheiten hast du gespritzt?

25

Ich habe mit Ovitrelle 250 das entspricht 6500 Einheiten ausgelöst....ich bin jetzt echt total hin und her gerissen ob ich mich freuen kann oder ob es die Spritze ist...

weiteren Kommentar laden
21

Herzlichen Glückwunsch!#huepf
Das sieht schon mal sehr gut aus.Mir hat ein KryoTF mit 2 Blastos auch im Dezember Glück gebracht #freu
Freut mich sehr für dich!:-D
Ich drücke dir die Daumen,dass du früher zum BT darfst!Bis zum 4.02. ist noch sooooo lange
hin!Ich würde dann einfach woanders machen,wenn Klinik sich weigert-zum HA zum Beispiel.
Alles gute weiterhin!:-D #klee

29

Ich danke dir!! 🤗 Wie schön 😍 wie weit bist du jetzt genau? Wegen BT schau ich mal wie ich es zeitlich hinbekomme...

30

Hallo!
Ich bin heute 7+6,komme morgen in die 9 ssw :-)

Und,testest du weiter?:-) hoffe,es ist nach wie vor alles gut bei dir...die Tests schön stark!#freu#pro

weitere Kommentare laden
22

Wow :-) Das ist ja toll#huepf