Hoffen, ob es meine EZ geschafft haben. 🤔 So aufgeregt.. .

Schönen Sonntag euch allen,

ich bin eigentlich eher stille Mitleserin...

Aber ich bin so aufgeregt, am Mo hatte ich meine 1. Pu (ICSI) von 19 EZ, 13 davon ließen sich befruchten..
Morgen darf ich endlich anrufen wie viele sich weiterentwickelt haben und eingefroren wurden, da leider kein Frischtransfer wegen Überstimulation stattfindet 😪
Jetzt hab ich solche Angst, dass es keine geschafft hat, da meine KIWU nur Blastozysten möchten..

Wie lief es bei euch denn so?😊 Würde mich über eure Geschichten freuen, beim Lesen vergeht der Tag etwas schneller😅

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
bei der guten Ausbeute brauchst du dir sicher nicht so viele Gedanken zu machen 😊 ich hatte 21 Eizellen, davon aber nur 8 befruchtet, 5 in die verlängerte Kultur und davon zwei Blastos, die direkte eingesetzt wurden, drei wurden als Vorkerne eingefroren.
Im Schnitt sagt man ja auch 5 Eizellen ergibt 2 Blastos.
Das wird schon geklappt haben 😊✊🍀

2

Danke, dass mit Gedanken machen...Aber deine Geschichte hört sich schonmal gut an😊

3

Drücke dir die Daumen, dass sich die Zellhaufen ganz fleißig zu Blastos entwickeln! ☺️

Wie gehts dir denn sonst mit der überstimulation?

Sind gerade quasi im selben Boot. Ich hatte jetzt auch zum zweiten Mal keinen frischtransfer und warte auf meine Kryo. Haben 6 eingefrorene PNs, die alle für Blastokultur aufgeweckt werden sollen.

6

Es geht mir schon viel besser, am Dienstag wars nicht so toll😥 Aber der Blähbauch ist noch nicht ganz weg...
Muss jetz tgl. 3 Duphaston nehmen und an Zyklustsg 1 mit progynova starten.
Wie läuft dein Kryozyklus ab?

8

Schön, dass es dir allmählich besser geht! ☺️ Dann ist dein Körper sicher bereit für die Kryo :)

Bei mir hatte es auch ungefähr sechs, sieben Tage gedauert bis der Bauch wieder einigermaßen so aussah wie vorher. Hast du Medis gegen die Überstimulation bekommen? Ich habe beide Male Cabergolin (soll u.a. gegen Wasser im Bauch wirken) und Heparin bekommen (Thrombose-Prophylaxe).

Die Kryo machen wir im natürlichen Zyklus. Bin jetzt ZT5 und ich nehm aktuell nichts außer in Eigenregie Milchsäuretabletten und -Zäpfchen und ein paar NEMs. An ZT13 gehts dann zum BT und US und dann weiß ich wahrscheinlich wann der TF-Termin sein wird. Ungefähr um den ES herum starte ich dann wahrscheinlich wieder mit Utrogest. Das letzte mal hab ich noch Progynova (auch ca. ab ES) nehmen sollen und nach TF zusätzlich Prolutex.

Was genau macht Duphaston?

weiteren Kommentar laden
4

Also da wäre ich an Deiner Stelle guter Dinge, bei mir ließen sich von 16 dann 12 befruchten, 9 sind Balstos geworden, 4 wegen Gendefekten aussortiert, blieben 5 übrig.

7

Wow 5 sind ja toll... hats auch geklappt oder hattest du noch keinen Transfer?

9

Einmal geklappt, aber leider Abgang. Im nächsten Zyklus geht es weiter mit einem Eisbärchen.

5

Von 13 werden es ganz bestimmt einige schaffen#herzlich