Not-OP wegen Stildrehung

Ich bin heute früh mit extremen seitlichen Schmerzen um den Eierstock aufgewacht. Kreislauf total im Keller und Erbrechen vor Schmerzen. Mein Mann ist Skifahren und nicht zuhause gewesen. Habe meine Eltern gerufen (wohne zum Glück nur 5 min. weg) und dann den Notarzt.
Per Krankenwagen ging’s dann ins Krankenhaus Schmerzen wurden immer schlimmer. Im Ultraschall erste Erleichterung, Baby mit Herzschlag ist da. Gelbkörperzyste rechts war riesig. Verdacht auf Stildrehung. Direkt in den OP gebracht worden.

OP war wohl gerade noch rechtzeitig. Eierstock gedreht und wenn es länger gedauert hätte, wohl abgestorben.

Jetzt warte ich auf den Ultraschall und hoffe das Kleine hat alles gut überstanden.

Ich bin einfach erst mal froh, dass der Eierstock geredet wurde.

1

Oh je :(
Hattest du eine Überstimulation?
Was wurde in der OP gemacht?

Gute Besserung :)

2

Hallo,

ich hatte auch eine Not-op wg ner Stieldrehung in der 7. oder 8. SSw... Meine Zwillinge haben alles unbeschadet überstanden!
Es wird bestimmt alles gut sein, die Kleinen sind ja gut geschützt in der GM.

Wünsch dir alles Gute u erhole dich gut.

lg
ks

3

Ohje, was ein Schreck 😨

Gute Erholung für dich, dem Krümel geht es bestimmt gut 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Oh wie, du Arme. Ich hoffe dir und dem Baby geht es gut! #liebdrueck

5

Oh Gott,Liebes,das tut mir so Leid!So schreckliche Erlebnisse!
Ich drücke die Daumen,dass deinen Krümel weiterhin prächtig geht!!!! :-)#klee

Haben die gesagt,warum sowas passiert ist?Lag das an dem Frischversuch und den vergrößerten Eierstöcken?

Oh man,also ob man nicht schon genug kämpfen muss und sich sonst noch so viele Sorgen macht#augen

Ich drücke dich gaaaanz fest!!!Es wird alles gut werden#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Melde dich!

Liebe Grüße,Gati

6

Danke für eure aufmunternden Worte.
Als erstes die guten Nachrichten. Dem Krümel geht es gut, Herzschlag da und mind. 17 mm (US Gerät war schlecht, und die Sicht über den Bauch nicht so gut, ist zwar 3 Tage zu klein, aber da machen wir uns nicht verrückt. Evtl. Nicht gut gemessen)

Die Gelbkörperzysten waren riesig (schon zu letzt im US gesehen, aber keine Probleme gehabt) und heute Nacht hat sich der rechte Eierstock um sich selbst gedreht und das sind höllische Schmerzen. Bei der BS haben sie den Eierstock zurück gedreht, Zyste ist geplatzt, somit ist die Gefahr, dass er sich wieder dreht zum Glück geringer. Ärztin meinte, ich hätte Glück gehabt, so schnell operiert zu werden, sonst wäre der Eierstock abgestorben.

Jetzt geht’s mir eigentlich ganz gut. Die übliche leichten Schmerzen nach BS und von der Drainage. Ich bin so erleichtert, dass mein Baby noch lebt und hoffe, dass war es jetzt mit schlimmen Botschaften.

7

Ach, Mensch..! So ein Mist! Und dann ist dein Mann auch noch gerade weg.

Ich hoffe, du hast dich schon etwas erholt!!!

Hatte in der Schwangerschaft (nach ICSI) auch eine Blinddarm-OP. Der Kleine hat es zum Glück gut überstanden, auch wenn er sogar noch am Folgemorgen narkotisiert war.

Alles Gute dir und deinem Kleinen#klee