Kinnas, war ich nervös 🙄

Hey ihr Lieben,

ich war vorhin beim FA, meine Güte war ich nervös bis zum Termin. Ich hatte ne richtig schlaflose Nacht, weil mir seit gestern die brüste nicht mehr weh tun, nicht mehr prall sind und wieder zur Normalgröße mutiert sind
.. Ja, ich weiß, ich bin ne Dramaqueen und alles völlig unbegründet: Meine fruchthöhle (die in meinen Augen ja auch zu klein war am Montag) ist schön gewachsen, Embryo ist gut entwickelt und das Herz schlägt. Alles tuti bene 🙏🍀

Dienstag hab ich nochmal Termin, weil FA danach für 3 Wochen im Urlaub ist und ich bekomme meinen Mutterpass 🎉

1

Na siehst Du, leider haben wir schon zu viel unschönes erlebt was uns leider immer wieder schnell negativ denken lässt, meist zum Glück unbegründet 🙏🏻

Das freut mich dass alles gut ist 😊 Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Glück und alles Gute 🍀

Liebe Grüße Borussia

8

Huhu und danke für deine Nachricht ☺️
Was wirklich negatives hab ich tatsächlich gar nicht erlebt. Ich hab ne 4 jährige Tochter und wurde jetzt durch die 1. Icsi direkt schwanger.
Ich glaube vielmehr, dass mir das Lesen im Internet diese negativen Gedanken macht (bei meiner Tochter hab ich gaaaaar nix gelesen, hab mir da niiieee große Gedanken gemacht, was passieren könnte)...

Aber jetzt kann ich mich erstmal zurück lehnen. ☺️🍀

2

Oh wie schön!!! 🎉
Freu mich für dich. Drücke weiterhin die Daumen!! ✊🍀

9

Danke 😘

3

Na siehste, alle fein! Aber ich verstehe Dich, wenn es bei mir jetzt wieder klappen sollte und jemand sagt, Glückwunsch schwanger, werd ich dem auch sagen, "und in einer Woche wieder nicht mehr" Also das ausgelassene jubeln, schreien und rumhüpfen wird da nicht mehr sein, eher so ein "ja, ja schwanger, blabla, bleibt eh nicht"

Wie weit biste jetzt nochmal?

10

Boah, das kann ich soooo gut verstehen, dass du beim nächsten Positiv erstmal keine Luftsprünge machst und skeptisch bist.
Ich halte dich hier auf jeden Fall im Auge und werde dich mental stützen, wenn es so weit ist 😘

4

Das freut mich, dass alles gut ist. Ich bin auch schon nervös, obwohl ich erst Montag war und erst in einer Woche wieder hin darf.

Meine Brüste tun mir dieses Mal überhaupt nicht weh und ich hab auch nur leichte Übelkeit - war bei den FG immer viel mehr. Ich bin aber sehr optimistisch. Aber die Angst bleibt trotzdem.

6

Wenn du es möchtest, kannst du gern was von meinem Brustschmerzen haben😂😂😂😂 ich kann bestimmt noch an 2 weitere Frauen abgeben und hätte immer noch genug. Mir kommen die Tränen in die Augen von Schmerzen, wenn ich mich an-oder ausziehen soll😭😭😭😭 ich weiß net,was ich mit den Dingen machen soll.
So schlecht und so nicht gut 😂😂😂😂

5

Oh wie schön :) Das sind tolle Nachrichten!!! Und jetzt erstmal freuen:)

Ich kann vestehen, dass du nervös warst. Ich hab nächsten Mittwoch und sterbe fast. Meine Anzeichen sind auch immer weniger und ich mache mich selber mega verrückt.

Aber es tut gut von dir zu hören, dass das nichts heißen muss ;)

Alles Liebe und Gute für dich!#herzlich

11

Leider ist heute im Laufe des Nachmittags meine Übelkeit zurück gekommen und auch die brüste haben wieder diesen bekannten Druckschmerz... Ein Kommen und Gehen.
Nichts desto trotz heißen keine Anzeichen nix schlimmes, da hab ich meinen Arzt heute nochmal extra aufn Zahn gefühlt... Der muss echt denken, ich bin bekloppt. Wie so nen Teenie war ich 😂😂

7

Na siehst du! Alles supi 😊💪
Man kann aber die Sorgen nicht abschalten, ich weiß. Hatte jetzt am Di den US beim Gyn und nächste Woche kriege ich 1 von der Klinik 😁 fühle mich verwöhnt. Aber nervös werde ich auch schon wieder sein,dass weiß ich.
Genieße die kurzzeitige Entspannung bis zum nächsten Termin und fühle dich einfach Schwanger!
Drück dich Liebes!🤗

12

Na du hast es aber echt gut - so dicht hintereinander die Termine ☺️
Aber ich darf mich auch nicht beschweren, hatte heute und am Dienstag direkt nochmal inkl mutterpass (hast du deinen schon?)
Und am Montag kommt zum 1. Mal die Hebamme 😂😂

13

Wenn die es anbieten-nehme ich es an :-D
Kriege meinen am 4.02.-da habe ich Gyn Termin.
Hast du dir tatsächlich schon Hebamme besorgt?!#schock
Da bin ich noch überfordet.... iwie finde ich es viel zu früh#schmoll

weitere Kommentare laden
16

Sehr schön 😍 weiter alles Liebe für euch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

17

Vielen Dank du Liebe 😘