Pu+13 Tf+8 sst negativ-ed hat diesmal auch nicht geklappt :(

Guten morgen zusammen,
Ich habe zwei Tage nicht getestet. Heute pu13 tf8 nun mit mu getestet, leider negativ.
Ich bin so enttäuscht so traurig. Jetzt muss ich ohne pause mit der dritten icsi weitermachen, weil unser Behandlungsplan nur noch bis april 2020 gültig ist. Hatten leider Bei der 2. auch nichts zum einfrieren. :(
Ich hasse die OP also Die Punktion. Mir geht es danach soo schlimm. Ich musste mich jedes mal nach der op übergeben aber vom feinsten.

Naja ich werde trotzdem am montag zum bt gehen.
Wünsche allen die noch warten müssen alles gute. Hoffentlich klappt es bei euch.
Gruß
Yoyo

1

Liebe yoyo,

tut mir total leid, dass die zweite ICSI nicht geklappt hat. Ich kann es nur zu gut verstehen, gerade der zweite Versuch war bei mir auch voller Hoffnung, weil man schon ein paar Dinge von der ersten ICSI "verbessern" kann.
Für die Punktion wollte ich dir den Tipp geben, deine Übelkeit in jedem Fall im Narkosvorgespräch anzusprechen. Die Anästhesisten können dir etwas geben, damit du diese Übelkeit nicht bekommst! Dann musst du hoffentlich nicht ganz so arg leiden.
Alles liebe und viel Glück! #klee

2

Hallo YoYo55,

das tut mir sehr leid.
Aber ist nicht sogar TF+8 ein wenig zu für um den Kopf in den Sand zu stecken??
Ich darf erst TF+14 testen...

3

Ja das sagen viele, aber wenn ich sehe dass so viele schon tf9 posotiv testen.
Ich weiss bei jeder frau ist es anders. Ich bin immer so ungeduldig. Und gebe schnell auf. Aber ich tatsächlich habe ich noch bisschen hoffnung. Und warte auf das Ergebnis de bt am montag.

Danke für deine antwort.

Lg
Yoyo