Silopo - auf in den hoffentlich letzten Pausenzyklus vor Kryo 😀

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute ZT 1 und ich hoffe, es ist ein Ende meiner Zwangspause absehbar.

Ich werde gleich einen Termin mit der Kiwu-Klinik vereinbaren für die Kontrollbiopsie auf Plasmazellen.

Ich habe das doch richtig verstanden, dass der Zeitpunkt für Plasmazellen egal ist, oder?

Also wenn ich mir den üblichen Termin um ZT 20 geben lasse und mein ES auch erst dann etwa ist (normalerweise ZT 18/19), ist das nicht schlimm, richtig?

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Ich hab auch heute zt 1 😂

Zum Zeitpunkt der Biopsie kann ich leider nichts sagen.
Aber ich wollte Glück wünschen, dass es wirklich der letzte pausenzyklus ist 🍀😊

6

Danke 😘 es wird natürlich auch wundergehibbelt, also hibbeln wir zusammen 😊 drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Habe jetzt einen Termin für ZT 20, wird schon passen...

2

Guten Morgen! 🤗
Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Fragen geben, dazu kenne ich mich einfach viel zu wenig aus. 🙈 Aber ich finde es schön für dich, dass die Zwangspause ein Ende hat. 😃 So etwas ist nervig.
Drücke dir weiterhin fest die Daumen. ✊🍀✊
LG Arwen 🌸

7

Danke 😘 ganz ja noch nicht, aber den einen Monat bekomme ich jetzt auch noch um. Und es wird natürlich nebenher wundergehibbelt.

Hab jetzt einen Termin für ZT 20, wird schon passen 😊

Für dich sind die Daumen auch weiterhin gedrückt ❤🍀

11

Dankeschön 🌻
Wunderhibbeln klingt so schön. 😍

3

Guten Morgen liebe Luthien!
Laut Jena selbst:
´"Wir empfehlen die Durchführung zwischen dem 19. und 22. Zyklustag eines normalen Zyklus oder 5-8 Tage nach der Ovulation. Die Zellen des Endo-metriums werden von uns immunhistochemisch auf die Anzahl der uNK-Zellen und/oder Plasma-zellen untersucht. Die Bearbeitungszeit beträgt durchschnittlich 7-10 Tage nach Probeneingang"

Im Übrigen schreiben sie, dass die Kontrolluntersuchung kostenlos ist nach Antibiotikatherapie #klee

8

Danke 😘 ich weiß, aber wirklich wichtig ist das wohl nur für die Killerzellen (und auf die kommt es bei der Kontrolle nicht an, es geht jetzt nur um die Plasmazellen)

Habe einen Termin für ZT 20, wird schon passen 😊

4

Guten Morgen Luthien, mir wurde gesagt, dass die Entnahme zwischen ZT 18 und 23 erfolgen soll. Mit ZT 20 bist du also gut dabei!

9

Danke 😘 ich weiß, aber ich glaube, das ist nur für die Killerzellen wichtig, nicht für die Plasmazellen.

Und ich habe einen späten ES.

Mein Termin ist jetzt auch an ZT 20, wird schon passen 😅

5

Oh man, ich hab gedacht es geht jetzt endlich los bei dir 😪. Dabei steht ja nochmal ne Biopsie an. Also jetzt wirds aber gut 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤩

10

Danke 😘 Nee, einen Monat Zwangspause muss ich noch durchhalten, insgesamt waren es dann 4.

Ist aber vielleicht auch besser, bekomme jetzt erst noch eine Wurzelbehandlung 😬

12

Oh man, du bleibst aber vor gar nichts verschont 😖
Alles Gute für die Behandlung 🤗

weitere Kommentare laden