Offiziell wieder hier

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich offiziell wieder hier bei euch. Ich hab in letzter Zeit immer wieder mal hier vorbei geschaut, aber konnte selbst nach den ersten beiden Terminen für die 1.Kryo fürs Geschwisterchen noch nicht ganz glauben, aber jetzt wird es ernst und ich bin aufgeregt und freu mich.
Eigentlich wollte ich am 15.01.nur zu einer Beratung für die Kryo fürs zweite Kind in die Kiwu Klinik und die Ärztin meinte, dass wir den zyklus doch gleich nutzen könnten, da ich erst zt 8 hatte.
Na gut, wenn das geht, dann geht's jetzt gleich los. 😅 Diesen Montag war ich wieder zur Folli Kontrolle (sollte eine Kryo im natürlichen Zyklus werden) und die Ärztin war mir dieses Mal gänzlich unsympathisch und irgendwie gar nicht "entgegen kommend". Ich war nach dem Termin ziemlich frustriert. Laut ihr sollte der Transfer Di, Mi oder Do nächste Woche sein und genau an diesen 3 Tagen sind wir auf Thermenurlaub mit unserer Maus und 4 befreundeten Paaren mit Kindern. Also Urlaub absagen geht nicht. Jetzt doch den zyklus nicht nutzen wollte ich auch nicht.
Na gut, heute wieder Kontrolle, vielleicht gibt's ja ein Wunder - ein anderer Arzt war da - äußerst sympathisch und sowas von nett und zuvorkommend. Ich schwebe auf Wolke 7 🤣
Lange Rede, kurzer Sinn: ich muss am Freitag Nachmittag meinen ES auslösen und am Donnerstag um 15 Uhr zieht eine kleine und hoffentlich tolle Blasto bei mir ein und das Warten geht los.

Wünsch euch allen einen schönen Abend und ganz viel Glück, dass es bei Euch allen so schnell wie möglich klappt.
Johanna

1

Huhu! Viel erfolg für euch und dass es hoffentlich schnell klappt!
Ist eure maus auch in der kiwu behandlung entstanden?

Lg chii (auch im kryo-rad)

4

Danke!
Ja, unser Maus ist im Juli 2017 durch unsere 1. Ivf entstanden. Es konnten 5 Embryonen eingefroren werden und ich hoffe sehr, dass es einer davon zu uns schafft.

Wie sieht es denn bei dir aus?
Liebe Grüße Johanna

6

Wir hatten im Frühjahr 2017 ne ICSI und da ist unser Sohn entstanden.
Es sind nur 2 embryos übrig geblieben. Einen davon hab ich im.januar zurück bekommen aber es war leider negativ. Anfang februar versuchen wir noch den zweiten. Sollte es wieder nicht klappen wirds wohl ein neuer ICSI durchgang werden.

2

Hey Johanna, ich muß auch Freitag auslösen 😍.
Aber bei mir ist Freitag der nächste Woche Transfer. Qieso bei dir am Donnerstag? 🤔

5

Du musst am Freitag auslösen und hast dann erst eine Woche später Freitag den Transfer?
Unsere Embryonen sind quasi 5 Tage als (ei gefrorenen an PU+5) deswegen ist der Transfer an ES+5 - Freitag auslösen, Sa Eisprung = Tag 0 - > Do ES+5 😅🤷‍♀️
Liebe Grüße Johanna

3

Hey Johanna, ich muß auch Freitag auslösen 😍.
Aber bei mir ist Freitag der nächste Woche Transfer. Wieso ist bei dir am Donnerstag? 🤔