Schlechte Erfahrungen in Deutschland_Wohin für ICSI?

Hallölchen,

wisst ihr welche KiWu-Kliniken Frauen loben?
Österreich habe ich von einer reichen Frau gehört...

1

Mein Frauenarzt rät, wenn es nicht hier statt finden soll , zu Prag, die sind da wohl sehr gut und haben auch ne super Erfolgsrate...
Aber es gibt auch hier super Kliniken 😉

2

Huhu :)

Wir gehen für die 1. ICSI nach Pilsen.

Liebe Grüße Lizzy

3

Hallo,
in Prag kann ich CUBE sehr empfehlen.

LG Joan

4

1. icsi in pilsen erfolgreich abgeschlossen....

5

Wart ihr bei Natalart?

10

jipp, können wir wärmstens empfehlen..

6

Barcelona Klinik Eugin, habe mich da sehr wohl gefühlt.

7

Huhu
Unsere erste icsi hatten wir letztes Jahr im Oktober in Pilsen, hat direkt geklappt war aber leider eine biochemische Schwangerschaft.
Starten im Februar mit der 2ten

8

Danke euch. Und was sind eure Gründe ins Ausland zu sehen?

Ich habe ein Zentrum in Pilzen mit der Uniklinik Erlangen verglichen. In Pilzen ist es 3x teuerer.

11

die geben sich da tatsächlich auch mühe....:-p

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.