Wie gehts euch Mädels 😚😚

Huhu ihr lieben 😻wie gehts euch ?

1

Hi nettchen! Die Ungeduld plagt mich! 🙈 Ich bin heute PU+8 und die Warterei macht mich fertig. Hab überhaupt keine Anzeichen!
Wie geht's dir?

3

Wann hattest du TF?
Der WS Koller ist so schlimm 🤪ich hatte heute auch mal kurz ein tief aber jetzt gehts wieder .
Wir rocken das alle und beweisen 💪

7

Ich hatte einen Tag 4 Transfer am Samstag, also heute TR+4.
Ja, ich kenne diese Tiefs, die sind dauernde Begleiter. Aber wir schaffen das! 💪🙏

weitere Kommentare laden
2

Huhu :-)

ich bin gerade mal wieder gezwungener Maßen im Pausenzyklus vor der 2.IVF

Hatte eine Zyste die leider nicht mit der Mens abging...somit durfte ich leider nicht mit der Stimu starten :-(

Aktuell warte ich also gerade auf meinen positiven Ovu im normalen Zyklus :-)

Die Wahrscheinlich mit nur einem ( wahrscheinlich nicht funktionstüchtigen ) Eileiter ist zwar nicht sehr hoch...aber wer weiß :-)

Wie sieht es denn gerade bei dir aus? :-)

4

Ach Mensch, dass ist echt ungünstig gelaufen . Aber dafür wird jetzt alles positiv und dein positiver Ovu lacht dich die Tage an , ganz bestimmt 💋
Hatte heute mal ein tief aber jetzt gehts wieder . Bin mir nicht sicher ob ich mir nur alles einbilde oder es wirklich mini Anzeichen sind.😇

5

Hey 🤗

Ich stehe vor der nächsten ICSI muss ab heute auf meine Mens warten und dann gehts wieder mit spritzen los.... hoffe das es endlich klappt hatte schon 2 Biochemische Schwangerschaften ☹️

Lg 😊

9

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie bald kommen und du los legen kannst 😚
Und hoffe ganz doll das es bei dir klappt 🙏

15

Dankeschön das ist lieb von dir

6

Huhu,

ich warte gerade auf die Mens (morgen/übermorgen?). Der nächste Zyklus ist noch Zwangspause für die Kontrollbiopsie auf Plasmazellen, danach kann es hoffentlich endlich mit Kryo weiter gehen😀

Hatte dann insgesamt 4 Monate Pause seit dem Abgang Ende Oktober.

Drücke dir die Daumen 🍀❤

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Die kommen bestimmt die Tage ☺️

Eine Pause kann manchmal wahre Wunder bewirken.

Drück dir ganz doll die Daumen 💋☀️

11

Huhu, mich macht die Warterei mittlerweile auch fast wahnsinnig und mit meinem frühen Test gestern morgen habe ich mir den Optimismus und die gute Laune etwas verdorben. Selbst schuld. #klatsch

Mein Schwager ist Arzt und meinte, dass es von Körper zu Körper unterschiedlich sei, ab wann HCG ausgeschüttet wird und dass es nicht unbedingt vom Zeitpunkt der Befruchtung sondern von der Dauer der Zeit, die der Blasto in mir ist, abhängt. Na ja, wollte eigentlich Freitag nochmal testen, aber jetzt traue ich mich fast nicht. BT ist erst am 30.01. Hab mich wegen meines Pessimismus gestern Abend dann auch noch mit meinem Mann in die Wolle gekriegt. #aerger

An Symptomen habe ich zumindest heute Ziehen im Unterleib bzw. ein leichtes Gefühl, als würde ich meine Mens kriegen. Ansonsten seit zwei Tagen schlechte Haut und brüchige Nägel.

Wie ist es bei Dir?

12

Ach Mensch 😒 aber ich glaub für unsere Männer ist es auch nicht einfach 🙃
Die Neugier war eben bei dir größer aber nun hast du ihn gemacht . Aber ich glaube es ist noch recht früh zum testen . Wann hattest du nochmal TF?
Naja seid gestern Abend hab ich etwas Kopfschmerzen. Bis gestern hatte ich immer mal ziehen und zwicken und heute merke ich fast nichts mehr davon . Hab ständig Hunger und Durst und hab immer mal Hitzewellen. Ich hoffe mein Körper spielt mir keinen Streich 😒

14

Ich hatte letzte Woche Mittwoch TF, bin also heute TF+7. Hast Du vor, vor dem Bluttest selber zu testen?

weiteren Kommentar laden
16

Kann ich aber verstehen dass man bei den ganzen Bezeichnungen mit dem Rechnen nicht mehr hinterherkommt. Im englischsprachigen Raum ist es dann 4dp5dt 😅- bis ich das erst mal
Gecheckt hatte 😱😇🤭.

Bin erst Tf+2, gestern hatte ich die PU Spritze rausgetestet. Gestern hatte ich nach dem
Fenster putzen (war eigtl nicht anstrengend) Ziehen in der rechten Leiste und hab gleich an meine ELSS im Herbst gedacht, dummerweise hat es genau auf der Seite gezogen, wo noch ein EL ist 🤭😯- obwohl mir klar ist dass das gar nicht sein kann, trotzdem verrückt gemacht 😂😱
Kann nur besser werden !

Ab wann testest Du oder wartest Du auf Deinen BT?

18

Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut bei dir wird 💋😊
Ich habe meinen Mann versprochen nicht zu testen . Aber wir haben uns darauf geeinigt das wir nächste Woche Donnerstag einen zusammen machen ☺️

21

Hallo☺️
Ich bin auch gerade in der WS, find das zeitweise so schlimm:/ ich hatte TF am Freitag. Wann hast du denn Bluttest?
Ich hab fast gar keine Anzeichen, höchstens ein gaanz zartes Ziehen im Unterleib an 2 Tagen und auch nur ganz kurz. Und dann googel ich immer🙈 bist du denn aktuell krankgeschrieben oder gehst du arbeiten? Ich bin zu Hause. Ich hab so Angst vor einem weißen Teststreifen:/ ist mein 3.Versuch, beim 1.hatte ich einen frühen Abgang:/

Alles Liebe dir und darauf, dass wir uns bald alle zusammen freuen dürfen🍀🥰

22

Hallo nettchen☺️ wollte mal nachfragen wie‘s dir geht? Hast du zuhause getestet oder hattest du schon Bluttest?
Alles Liebe😊