KIWU Hasselbach Leer Ostfriesland

Huhu....noch jemand aus Ostfriesland hier?
Hatte heute morgen so nette Gespräche im Wartezimmer.....wäre schön sich nochmal auszutauschen.

1

Huhu
Ja wir!
Bin momentan bei 10+0 und wurde dort entlassen. Habe schon eine 2 jährige Tochter durch die Hilfe von Frau Hasselbach und dem Team.
Was hast du so im Wartezimmer gehört wenn ich fragen darf?
Und wie gefällt es dir da?
Liebe Grüße
Kathi

2

Huhu...
das ist ja schön....dann hast du es ja schon geschafft.
Na ich hatte mich mit zwei anderen Mädels unterhalten, die waren ganz zufrieden. Ich ja auch. Bin seit Jahren dort...
2015 nach etlichen Versuchen wurde meine Tochter geboren.
Wir hatten eigentlich abgeschlossen, weil das alles so anstrengend war
Nun dich das Geschwisterprojekt seit 2019.
Dauert schon wieder ewig...
Im Moment gerade wieder Vorbereitung für Kryo..
LG aus Rhauderfehn 😊

3

Oh aus Rhauderfehn, dann kennst du bestimmt Ramsloh oder? :-)
Ja wir hätten für den Geschwisterversuch nicht so viele Versuche gemacht. Also wir hätten schon die 3 icsis von der Krankenkasse gemacht und dann aber nur 2 kryos oder so also dass man zu insgesamt 5 versuchen kommt oder allerhöchstens insgesamt 6 versuche. Die kryos sind zwar günstiger aber trotzdem kommt da einiges zusammen. Und ich hätte mir dann gesagt wenn es nach 5 oder 6 versuchen nicht geklappt hätte dann reicht es auch weil es ja auch ebend so anstrengend ist.
Naja ich fühle mich nicht so wie dass ich es geschafft habe, weil ich blutungen hatte. Es war zwar immer alles okay aber meine Schwester hatte in der 10ten Woche bei ihrem Baby plötzlich kein Herzschlag mehr und jetzt habe ich auch total Angst davor.. Ich habe am Mittwoch den nächsten Frauenarzt Termin und habe so eine fürchterliche Angst. So Angst davor dass mein Baby kein Herzschlag mehr hat :-(
Wir hatten beim zweiten Versuch also die erste icsi war negativ und danach die kryo war positiv. Wie viele Geschwisterversuche hattet ihr bis jetzt?

4

Ja klar,Ramsloh ist ja um die Ecke.
Ich hatte auch einen Abgang in der 10 SSW. Aber um dir Mut zu machen,da war von Anfang an alles holprig. Das Baby konnte erst in der 8.Woche gefunden werden. Lag mit Verdacht auf ELS im KH. Dann plötzlich sichtbar mit Herzschlag. Alle zwei Tage HCG und alle zwei Tage USchall. Horror. Dann plötzlich alles gut. Zwei Wochen später alles vorbei. Doch OP.
Aber bei meiner Tochter war von Anfang an alles okay. Und bei dir doch auch! Und Blutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht selten. Das klappt ganz sicher.
Mach dir keine Gedanken!
Wir haben jetzt fürs Geschwisterkind 2 Icsis und nun den 3.Kryoversuch.
Witzig Hasselbach rief gerade an während ich hier schreibe. Sie wollte sich nochmal vergewissern ,wie viele sie jetzt auftauen soll😊🙈

5

Das ist ja witzig :-)
Und wieviel wollt ihr auftauen?
Und wieviel habt ihr insgesamt eingefroren?
Wie alt ist dein Kind eigentlich?
Ja also die größe vom Baby war bislang immer so wie es sein sollte. Aber damals bei meiner Tochter hatte ich überhaupt keine blutungen. Ich weiß dass blutungen in der frühschwangerschaft nichts seltenes sind aber wenn die erste schwanger so reibungslos lief ist man jetzt total ängstlich wegen den blutungen damals. Aber man hat immer Angst. Das kennst du ja bestimmt auch.
Wann lässt ihr einsetzen? Also blastos oder... Zeller?
Wir haben immer... Zeller einsetzen lassen.

6

Warum machen wir nicht eine wa Gruppe ?
Fände ich toll 😊👍

7

Ich bin dabei :-)
Wer noch?

8

Ja ich glaube es gibt ja ne Gruppe. Ich weiß nicht wie man da schreibt...

9

Also wir haben noch vier. Ich hatte sonst immer Zeller. Schön brav alles eingesetzt was geht....tausend Versuche.
Dr.Hasselbach ist ja kein Freund von Blastos.
Diesmal hab ich sie überredet. Heute werden alle vier aufgetaut. Überleben alle,machen wir bis Freitag ne Blastokultur.
Werden nur 3 wach,bekomme ich Mittwoch drei Zeller eingesetzt...

10

Ich meine per WhatsApp

12

Hallo :)

Wenn ich darf würde ich auch gerne mit in die W-Gruppe :)

11

Hey hallo,

Ja wir sind auch bei Frau Dr. Hasselbach in Leer, ich fühle mich auch sehr wohl bei Ihr.
Das erste Mal waren wir im Oktober 2015 dort und haben dann IM März 2017 unseren Jungen bekommen.
Jetzt üben wir seit 08/2018 an baby nr 2 seit 07/19 wieder in der Kiwu.

Liebe Grüße
IxxMariexxI

13

Können wir uns die Telefonnummern hier irgendwo per private Nachricht schicken?

Top Diskussionen anzeigen