TF +10 leicht positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels. Ich wollte hier mal fragen was ihr dazu sagt?

1

ich glaube eindeutiger geht's nicht? 🤷‍♀️
der zweite Strich ist klar vorhanden

13

Hallo Tulpe. Danke für deine Antwort gestern auf meinen Test. Ich hoffe sehr, wenn ich morgen nochmal teste, das er noch vorhanden ist u auch stärker. 🤗

2

Rosa Strich, schaut doch super aus für TF10! Herzlichen Glückwunsch 🎈

3

Vielen lieben Dank. Ich hab trotzdem noch sehr gemischten Gefühle. Kann es eigentlich noch nicht glauben u teste in 2 Tagen nochmal. Das wäre das größte wenn es deutlicher wäre. Habe letze Woche Dienstag eine halbe Brevactid nachgespritzt u das hier war heute der zweite Urin.

4

Versteh ich total, dann mach doch eine Reihe. Wenn es steigt ist es ja definitiv eigenes und nicht mehr vom Brevactid💓

5

Na das kann sich ja sehen lassen! #huepf

14

Hallo macht, danke für dein Mut machen. Hoffe es bleibt 😍

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🤰🥰

15

Hallo medie 92. Danke für deinen Zuspruch gestern auf meinen Test. Hoffe wenn ich morgen nochmal teste das der Strich noch da ist u stärker. Danke 😀

7

Hallo Binerl, das ist sehr schön zu sehen 👍😊 Ich wünsche Dir alles Gute 🍀🍀🍀

8

Hey, vielen Dank. Schön das du schreibst. Wie geht es dir gerade u was ist bei dir los. Ich kann es einfach noch nicht glauben und warte den Bluttest ab. Hoffe es ist dann alles gut u es bleibt bei mir.
Danke an alle hier, die mir heut geschrieben haben und mich positiv gestärkt haben.

9

Mir geht's gut, danke! Ich warte, dass ich wieder starten kann. Diesmal andere Medis! Ich hoffe, dass es besser läuft als bisher!

10

Herzlichen Glückwunsch 🎊
War es deine erste icsi?

11

Hallo. Nein ich hatte zwar erst den zweiten TF aber vorher einige Versuche ICSI naturelle. Wir haben uns schon mal geschrieben. Weißt du nicht mehr?
Wünsche mir so sehr das es bleibt.

12

Oh ja, jetzt erinnere ich mich 👍👍
War eine zeitlang nicht hier.
Wünsch dir ganz viel glück 👍🍀

Top Diskussionen anzeigen