Stechen/ziehen nur recht seite+sst positiv?

Thumbnail Zoom

Halli hallo,

Ich habe seit heute morgen ein ab und zu ziehen bzw. Einen stich nur auf der rechten seite im unterem Bauchbereich. Und das gefühl als ist da auf der rechten seite was stecken geblieben. Wisst ihr was ich meine kennt dieses gefühl jemand von euch?

Ich weiss ich bin noch früh dran um sst zu machen aber siehe da ich konnte es natürlich nicht abwarten. Ja ich sehe einen zweiten strich. Aber dieser ist sowas von hell das man den kaum sieht. Sieht ihr den auch oder haluziniere ich schon?

Ich bin jetzt pu+9 tf+4

1

Hallo Liebes,

ich weiß es ist schwer aber an deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten mit dem testen und dann sollte wenn es geklappt hat eine deutliche rosa Linie da sein.
Bei dem Striche raten und frühen getestet ist die Enttäuschung dann doch noch viel größer wenn es nur eine VL oder Spritzen Reste sind und man sich schon gefreut hat.

Ich drück dir ganz doll die Daumen🍀

LG
Franzi

2

Hallo,

ich glaube ich sehe auch einen Hauch... hast du heute nochmal getestet und ist er stärker geworden?

Viele Grüße
Ellie

3

Ja hab ich aber der strich ist wieder da. Und wieder genau sooooooo zart das man ihn kaum sieht. Heute ist pu+10 tf+5 ich werde die morgen auch noch mal testen und übermorgen und über über morgen. Uuuufff meine nerven sind am ende

Top Diskussionen anzeigen