Transfer meiner einzigen EZ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch ein kurzes Update geben.
Gerade waren wir in der Klinik und haben einen wunderschönen 4-Zeller zurück bekommen😍
Jetzt ist Geduld gefragt und das Daumendrücken beginnt 😊

Es hatten sich wohl doch 2 EZ befruchtet, nur ist eins direkt in der Entwicklung stehen geblieben...


Ich hoffe das dieser kleine Kämpfer es schafft und sich in den nächsten Tagen ganz gemütlich bei mir machen wird ❤️

LG Janina

1

Huhu Janina,

Ich drücke dir die Daumen, dass der kleine Racker erst in 9 Monaten wieder auszieht 🍀✊🍀✊

Die Klinik hat mich auch vorhin angerufen. Wir hatten ja 3 in die verlängerte Kultur gegeben. Davon sind 2 noch im Rennen. Montag würde ich gerne eine davon zurück nehmen.

Glaube fest an deinen kleinen Einzelkämpfer 💪💪

LG Rozalin

5

Dankeschön 😊😊
Das ist doch Suuuper das noch 2 im Rennen sind und Montag bekommst du eine wunderschöne Blasto zurück 😍

15

Huhu. Ich habe auch Montag Transfer;)

weitere Kommentare laden
2

Ich drück Dir die Daumen!

6

Dankeschön 😊

3

Daumen sind ganz fest gedrückt für den kleinen 4-Zeller, soll sich schön einkuscheln 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke Luthien😊 das hoffe ich auch ❤️

4

Hallo Janina,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass der neue Bewohner es sich gemütlich bei dir macht! 🍀🤗

8

Dankeschön 😊😊😊 ich hoffe das macht er ganz schnell 😍

9

Drücke dir auch fest die Daumen 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Vorzeitige Kündigung der neu bezogenen Wohnung ist ausgeschlossen 🤷‍♀️😉

12

Definitiv ☺️☺️
Danke dir 😍

10

TOI TOI TOI - alles Gute für Deinen Bauchbewohner und Dich! Drück Euch ganz fest die Daumen!

13

Dankeschön, dass können wir gebrauchen 🥰

11

Hallöchen! Ich bin auch mit einem 4 Zeller von der icsi schwanger geworden. Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße

14

Ach wie schön zu hören 😍😍 das gibt mir Hoffnung 🥰 danke dir

17

Ich drück dir ganz doll die Daumen 🙏🥰🦋🧚🏻‍♂️

19

Danke, dass ist lieb 🤗

18

Meine Liebe, ich wünsche dir unendlich viel Glück 🙏🏼♥️🍀 Bei mir ist nun auch der Transfer erfolgt und ich bin voller Hoffnung und Zuversicht. Lass uns gern in Kontakt bleiben, wir sind ja Zyklus Twins 😊😘 Liebe Grüße

21

Ach wie schön, dann dir ebenfalls alles alles Gute und viel Glück das der Schatz bei dir bleibt 🥰

32

Danke 😘🍀