UL ziehen ab wann? Icsi /ivf

Guten Morgen!

Es ist schon meine vierte ICSI aber irgendwie bin ich nun doch unsicher obwohl ich dachte mich "auszukennen". Seit Montag stimuliere ich mit Puregon, die ersten drei Tage mit 100IE ab Tag vier mit 125. Ich habe nun schon seit dem dritten/vierten Tag das Gefühl da tut sich ordentlich was, es zieht immer mal, bücken ist mittlerweile etwas unangenehm.
Die ersten drei Male hatte ich das immer erst nach ca einer Woche. Beim dritten Mal (27 punktiert ez) hatte ich eine Überstimulation. Nachts, von pu+3 auf pu+4, bin ich aufgewacht und hatte die schlimmsten Schmerzen meines Lebens, ich bin vor Schmerzen zusammen gebrochen, wir wollten erst ins Krankenhaus aber mit kühlen und viel trinken ist es dann auch besser geworden und nicht mehr vorgekommen.
Ich habe große Angst wieder so schlimme Schmerzen zu bekommen, es wird etwas geringer stimuliert dieses Mal, aber ich möchte ja auch das sich das alles auch lohnt. Wegen Vakuolen sind letztes Mal von 27 entnommen nur 6gute übrig geblieben.

Wann fing bei euch das ziehen oder der Druck im Unterleib an? Montag muss ich wieder zur Kontrolle. Es wurden vor stimu Beginn rechts acht folikel und links 12 gesehen. Hoffentlich gibt es genug gute und nicht mehr so schlimme schmerzen, es ist unsere letzte ICSI.
Alles Gute und viel Erfolg für euch alle!

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich hatte von Anfang an immer mal etwas Ziehen im UL, aber nie wirklich schlimme Schmerzen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke, das beruhigt doch etwas wenn du das auch von Anfang an hattest. Die letzte ICSI ist bei mir auch schon über zwei Jahre her, da vergisst man ja auch viele Details.
Ich lese schon sehr lange hier mit, schreibe eher selten, deine Geschichte kenne ich natürlich auch. Ich wünsche dir alles Gute!

3

Danke 😘