Anhaltende Blutung :-(

Hallo ihr lieben,

ich weis nicht mehr weiter :-(
Am 11.12. habe ich ganz normal meine Tage bekommen. Diese haben ca. 6 Tage angedauert, dann war ein paar Tage Pause und dann ging’s los mit immer mehr werdenden schmierblutungen, die sich mittlerweile für mich anfühlen als ob es normale Blutungen sind.
Ich war am 9.1. in der Kiwu Klinik wo ich das Problem geschildert habe.
Im US war nichts zu sehen und bei der Blutkontrolle war auch alles in Ordnung.
Ich nehme auf Anraten meines Arztes seit 10.1. vorübergehend wieder die Pille um den Zyklus auf null zu setzen und zusätzlich Clavella.
Doch leider tut sich gar nix und ich habs langsam satt, ständig Blutungen zu haben :-(

Vielleicht hat sowas ähnliches von euch schon jemand durchgemacht und hat mir ein paar tips was ich machen könnte? Bin echt am verzweifeln, Vorallem weil wir so nicht mit der ersten ICSI anfangen können :-(

LG

1

Das ist super frustrierend- tut mir sehr leid- gerade, wenn man loslegen will.
Kann es denn eine Follikelpersistenz sein - also dass man den erst „abschiessen“ muss ? Wann gehst Du wieder zur Kontrolle?

2

Ja das ist es allerdings :-(

Wie meinst du das?
Ich hab am 23.1. wieder Termin um zuschauen ob die Blutung vorbei ist, dann kann ich erst die Pille wieder absetzen und dann muss die abbruchsblutung noch abgewartet werden. Danach kann erst mit der Behandlung begonnen werden :-(

3

Also ich bin kein Gynäkologe, aber hatte mal mitbekommen, dass jemand durchgehende Mensstarke Blutungen hatte, weil der Follikel nicht gesprungen ist. Da musste man den ES dann noch auslösen, damit die Blutung aufgehört hat. Aber denke dein Gyn hätte das sowohl im Sono als auch im Labor festgestellt, außerdem trifft das eher das "ältere Ovar".

Was soll die Pille machen, hat er /sie Dir das erklärt`?

weiteren Kommentar laden
5

Hi Nikita, ich musste bei beiden ICSIs auch im Vorzyklus die Pille nehmen und hatte ebenfalls so starke Zwischenblutungen, dass ich schon dachte, meine Mens würde trotz Pille kommen. HabE allerdings auch beide mal ohne Pause ca. 6 Wochen lang durchgenommen. Meine Recherche hatte ergeben, dass selbst solch starke und lange Zwischenblutungen auftreten können. Alles Gute und liebe Grüße

6

Hey, hattest du während der ICSI die starken zwischenblutungen oder?
Ich hoff es is alles gut ausgegangen und eine ICSI war erfolgreich? Lg

7

Ja, also jeweils im Vorzyklus der beiden ICSIs. Bin gerade im zweiten Versuch und am hibbeln. Letzten Mittwoch wurden mir zwei schöne Blastos eingesetzt. 🤗 Beim ersten Versuch ist es gar nicht zum Transfer gekommen ...

weitere Kommentare laden