Folli tv

Hallo Mädels hatte gestern meinen 2 folli tv und ja der fa war mega happy und freute sich wie ein Kleinkind 🤣 und sagte nur schauen sie hier ein kleiner Kindergarten 🤣 muss Montag nochmal zur Kontrolle und dann geht es wohl auch mit der Punktion los ... wie läuft es denn wenn ich auslöse dann 3 Tage später Punktion oder eher 4? Danke euch fürs Lesen ❤

1

Dann hört sich doch super an!
Dann drück ich mal die Daumen 🍀
Die Punktion ist normalerweise 36h später nie aber später als 40h (dann ist der ES vorbei) nach der Auslösespritze

2

Hi Guten morgen 😃,das hört sich wirklich Super an.

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei meiner ersten IVF.
Ich bin mega versichert wenn ich immer so lese wie viele Follikel manche haben.

Ich habe jetzt seid Tag 2 bis gestern Tag 5 tgl 150 IE gespritzt.Puregon.

Jetzt hatte ich heute nur 6 Follikel.4 rechts,2 links

Was ist eure Meinung dazu?
Pu sagte er,ist vorraussichtlich nächsten Freitag.

Liebe Grüße

4

Ich hatte vorher 150 ovaleap gespritzt und das war nicht gut, jetzt sind wir auf 225 gegangen und das klappte besser, evtl besprichst du das mit dem arzt ob man da etwas anderes probieren könnte ...
Alles gute für euch....

weitere Kommentare laden
3

Ach das ist ja süss mit dem Kindergarten! #verliebt

6

Ja fand ich auch aber mein fa fiebert da echt mit 🤣