pu+8 blastozystentransfer tf+3, sst negativ, noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 15.1. einen blasto transfer.
Also pu+8 tf+3 ist ed noch zu früh für pipi test?

Ich habe immer gelesen dass man bei blasto transfer früher Ergebnis hat.

Das ist meine 2. icsi. bei der ersten war es allerdings keim blasto und er war negativ.
Die ärzte haben vor 3 tagen beim transfer gesagt dass der blasto sehr gut ausschaut.

Wer hatte noch einen blasto transfer und ab wann habt ihr getestet?

Danke
Lg
Yoyo

1

Ich habe bei Blastotransfer +5 ganz schwach positiv getestet. 😊
Also es ist alles noch im Rahmen.

2

Huhu liebes 🌺 ich hatte heute TF einer wunderschönen Blastozyte.
Mach dich nicht verrückt Sonne ☀️ ich weiß leichter gesagt als getan . Also ich würde denken frühestens am Mittwoch würde es etwas anzeigen . Jetzt ist viel zu früh . Ich hippel mit dir und bin in Gedanken bei dir ☺️

3

Hey,

Ich bin zwar im Kryozyklus gerade, aber positiv testen kannst du frühestens ab TF 9 ca. Vielleicht auch 8. Ich hatte im Oktober ab TF 9 schwach positiv getestet. Früher wars definitiv negativ. Hatte auch Blastotransfer. 😉 Hat allerdings nur bis zur 6ten Woche gehalten.
Grüßle Steffi

4

Hai liebes hab tf+6 erst eine zarte Linie gehabt. Denke aber das man tf+5 schon das erahnen hätte können. Du bist definitiv zu früh dran.🤗 Also alle Karten noch offen. 🍀👍🏻wünsche dir viel Glück.

5

Ich habe erst ab tf+4 gaaanz leicht positiv getestet. Mit zwei Blastos und Zwillingen. Ich denke heute war es noch sehr früh.

6

Ich hatte jetzt auch Blastotransfer.War ein natürlicher Kryozyklus ohne Auslösespritze.Habe dann nur am TF tag 1000 Brevactid gespritzt.Hab Testreihe gemacht.Am TF+3 war der Strich von der Spritze gaaaanz hell,fast weg,am TF+4 hauch stärker und am TF+5 dann deutlich positiv.Mein Hcg war auch ziemlich hoch am Anfang.

Also es ist definitiv alles noch offen !Nicht den Handtuch werfen :-D Drücke dir die Daumen#klee

7

Ich hab am Mittag bei TF 4 mit einigenisteten Zwillis pos getestet. Hatte aber schon ein super hohe. Hcg wert.

(kam trotzdem zur MA eines Zwillis)
Aber andere Sache.

Denke mit TF 3bist du mega früh dran bei einer blasto... Warte nochmal 2-3 tage 😘

8

Zu früh...PU ist wie ES und ES+8 ist wirklich sehr früh...noch alles drin 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Huhu!
Würde an PU+10 wieder testen, da hatte ich den ersten zarten Hauch!!! Aber gaaaaanz zart! Ab +12 wars eindeutig! 🥰🍀
Lg, June