Statt zt24, zt9 immernoch blutung... David Test 10ner

Thumbnail

Hallo,

kurz zu mir:
seit 2015 KiWu

Bei mir wurde das PCO diagnoszt. Habe auch IR.

was ich einnehme: Metformin 1000 mg, Vitamin D, Folio Forte, SD-Tablette

am 26. Dezember bekam ich meine "Blutung" die bis 2 tage ging... nehmen wir mal an, das 26. Dezember meine periode wäre.. wäre ich heute zt24...

ich bekam aber am 10. Januar meine Blutung die bis heute immernoch kommt..🙄 also entweder war die blutung im dezember die zwischenblutung.. denk ich zumindest...🙄

laut internet steht alles... gibt auch frauen die trotz blutung, schwanger waren..😳 also habe ich mir gedacht, mach ich mal einen Test...

1
Thumbnail

also die, die ich jetzt die blutungen habe... ist es dann die richtige periode.?😳🙄

sorry... aber i.wie bin ich durcheinander wienich zählen soll..nwas wie wo ist....
werde am montag zum FA gehen...

2

Wenn ich es richtig sehe, ist da ein zweiter Strich?
Was macht im Übrigen der Schwindel?
Lieber Gruß Steffi

3

oh echt ?😳 echt.? ist da ein 2. strich.? 😳

schwindel habe ich nicht mehr zum glück... aber so schnelle bewegung kann ich auch nicht machrn..😅

lg, Betül

weitere Kommentare laden
7

Also ich sehe da überhaupt nichts auf dem Test. vielleicht machst du mal ovus oder ein Zyklusmonitoring um zu gucken wann dein Eisprung ist.