♥♥ Viren!!!!!!!! ♥ ♥

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte am Donnerstag meinen 2. US.
Ein kleines,blubberndes Herz hat mich aufgeregt auf dem Bildschirm begrüßt!!!

Es war das schönste Bild was ich seit langem gesehen habe!!!!! 🥰 😊❤️😊

Ich bin so unendlich dankbar, dass es nach 2 biochem. Sst und einer Elss nach der 1. IVF geklappt hat.

Jetzt kann ich mich etwas mehr entspannen und mich voll auf das Würmchen konzentrieren!!!

Ich bin unendlich 😊 glücklich.

Bitte bedient euch alle und greift zu wie ihr könnt.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Liebe und werde weiterhin hier mal rein schauen.

Ihr seid das Beste Forum! 🥰

Ein entspanntes Wochenende zusammen.

1

Herzlichen Glückwunsch! :-D
Ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit#huepf

Wie weit bist du denn?Ich bin 6+4 und mein Herzchen hat auch fleißig geblubbert am Donnerstag :-) Aber ich traue mich noch nicht Viren zu verteilen.In 2 Wochen vielleicht,da ist za.nächstes US :-)

LG

4

Hallo Gati,
Vielen Dank und dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 😊
Ich bin heute auch 6+4 und die Ärztin sagte laut Größe und Entwicklung war ich am Donnerstag schon 6+4. Von daher ist alles super. Ich möchte keine negativen Gedanken haben und die Schwangerschaft nun voll genießen.
Dieses Herzchen hat mir so viel gegeben, dass ich an nichts mehr zweifeln möchte.
Ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit und alles Liebe.

7

Das ist toll! :-) Ich beneide dich da ,dass hätte ich auch gerne gekonnt.Ich freue mich zwar auch schon und genieße es,aber so vieles traue ich mich nicht.Hab aber sehr lange gebraucht-9 TF.Hängt damit zusammen.
Das ist toll mit der Entwicklung !:-D Ich bin schon ein Tag vordatiert,mein Gummibärchen ist auch Groß :-)
Ich danke dir! :-)

weitere Kommentare laden
2

Oh, das freut mich so sehr für dich! 😃
Man sagt, der Herzschlag ❤️ sei einer der wichtigsten Meilensteine! Ich denke wirklich dass du dich langsam entspannen kannst. 😊
Wie wunderbar! 🎉
Eine ganz entspannte und ereignislose Kugelzeit wünsche ich dir. #schwanger
LG Arwen 🌸

5

Vielen lieben Dank!!!! 🥰
Ich möchte jetzt einfach nur entspannen und das letzte Jahr nicht mehr an mich ran kommen lassen. 2020 ist ein gutes Jahr 😊🤰❤️😇

3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉 Ein bestimmt unbeschreibliches Gefühl.

6

Vielen Dank♥️😇
Ich bin einfach nur glücklich.

8

Herzlichen Glückwunsch! Gestehe ich bin gerade neidisch! Auf das Gefühl habe ich auch gehofft, aber Du gibst mir Mut, da es bei Dir nach chemischer Schwangerschaft doch geklappt hat.

9

Darf ich fragen ob es eine IVF bei dir war?
Bei meiner BS kam raus, dass meine Eileiter so gut wie undurchlässig sind. Deshalb war dann die IVF die Lösung,da mein Problem eher mechanisch war.
Bei dir wird es auch klappen. Wir kämpfen alle so sehr, das Muss früher oder später belohnt werden.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

11

War ICSI also der Eileiter hat nichts zu tun ;-)

weiteren Kommentar laden
13

Oh, das ist so schön!! 🍀🥰 Lass es dir und deinem Krümel gut gehen! Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit!
Bei den Viren greife ich ordentlich zu! Ich hatte heute Transfer! 🥰

17

Vielen Dank. Hoffentlich wird es Mega langweilig 😜🤰
Oh wie aufregend mit dem TF. Möge es sich schön fest einkuscheln 🙏😁

14

Herzlichen Glückwunsch 🍀😇🤩🤗 und ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀🤗!! Ich schnapp mir ein paar Viren 🤗

18

Dankeschön.
Bedien dich sehe gerne 😊

15

Liebe Sunny,
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch 🥰 und alles gut, das freut mich sehr für euch.
Ich wünsch dir eine wunderschöne und gaaaanz langweilige SS ❤
Fühl dich gedrückt.
Glg

19

Oh ist das cool!! Glückwunsch!!

Und nun auf eine langweilige Schwangerschaft. Genieße es!