Kugel Form gespürt ? >.<

Ihr süßen ich weiß nicht was das genau ist aber. Ich bin heute früh so gelegen und keine Ahnung mich hat es gejuckt und beim Bauch unten mittig hab ich wie eine Kugel gefühlt alles andere fühlt sich völlig normal an. Hatte das schon mal jemand? Was genau kann das sein 😱

1

Vielleicht war es der Darm?

2

Kann Darm sein oder vielleicht der vergrößerte Eierstock. Du hattest doch Icsi, oder?

4

Der Darm? Ich kenn mich da echt zu wenig aus :/. Ich hatte eine IVF

5

Tja,der Darm macht bei diesen Behandlungen auch mal verrückte Sachen und schiebt sich hin und her.Ich habe gerade auf der rechte Seite so ein Darmwirrwarr,der echt unangenehm ist ...Aber ich kann mir auch gut vorstellen,dass es der Eierstock ist.Die sind durch stimmu ganz schön vergrössert,kann locker bis 6 cm haben.Bei einer von meinen Icsis hatte ich eine Überstimmu und da waren beide Eierstöcke bei 10 cm.Aber das war schon wieder wg Überstimmu.Aber 6 cm ist eigentlich normal bei IVF/ICSI.

3

Heyy liebes,

Also ich weiss zwar nicht ob dich das beruhigt, aber bei mir war/ist das auch noch immer so. Hatte eine icsi hinter mir, bin heute 7+5 und bisher alles in Ordnung. :-) ich hoffe für dich, dass da unten alles top verläuft 🙏 drücke dir die Daumen