Leichte Schmierblutung vor Transfer

Hey! Bin gerade im künstlichen Zyklus (Zt 11) vor dem Kryotransfer und hatte eine leichte Schmierblutung. Ist das schlimm?

1

Nein ist nicht schlimm hatte ich auch bin auch gerade im Kryo TF +2 und hatte vor dem Transfer auch mini blutung das kommt von der sehr gut aufgebauten GMSH bzw Gebärmutterhals

2

hallo letstry,

also ich bin an ZT5 in meinem 1. kryozyklus und hatte auch heute leichte SB

Ich nehme seit ZT2 progynova und hatte deswegen auch an ZT3 keine Blutung mehr.
Laut Kiwuklinik alles normal, kommt von den Tabletten 🤷‍♀️

Hattest du schon einen US? Ich hab meinen an ZT10

LG

3

Ja, hatte ich. 9 mm Gebärmutterschleimhaut :)

4

Danke für die Antworten. Ich drücke euch die Daumen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Ich würde auf jeden Fall in der kiwu bescheid sagen. Ich musste die Kryo wegen Schmierblutungen abbrechen.

Alles Liebe
Anja

7

Ohje. Danke für die Info.