Was ist bloß los??

Ihr lieben, dies ist nun der erste Monat wo ich kein Clomifen, Ovitrelle und Utrogestan nehme. Ich hatte am 7.1 meinen Eisprung, am 12.1 also 5 Tage!!! nach Eisprung bekam ich bereits meine Periode. :-( Das ist doch nicht normal. Sollte nicht das Utrogestan noch nachwirken?? In zwei Wochen sind wir dann in der KiWu Klinik. Ich hoffe die können mir sagen was mit mir los ist. :-(

1

Seltsam 🤔 sicher, dass es die Periode ist?

Oder anders, sicher, dass der ES war?

Nicht verzweifeln, die Kiwu-Klinik wird weiter helfen 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Jaa den Eisprung hab ich mit CB festgestellt und ich spür ihn auch.
Es war bestimmt die Periode, hatte wie immer auch krämpfe. :-(

Ich hoffe es. Danke :-* :-*

3

Hey :)

Bei mir war mit dem externen Hormoncocktail auch oft komplettes Chaos im Zyklus. Das pendelt sich aber alles wieder ein, mach dir da keinen Kopf.
In der Pubertät hatten wir doch auch alle komische Zyklen weil da noch kein regelmäßiges Auf und Ab stattfand, und jetzt bringen wir unsere natürlichen Vorgänge wieder durcheinander, da kann der Zyklus mal kürzer oder länger werden.
Ich bin mir sehr sicher, dass das kein Problem sein wird!

LG und alles Gute :)

4

Danke für deine lieben Worte. 😊 Unser Körper kann schon ganz schon fies sein. 🙈 Bin gespannt wie lange es dauert bis sich alles wieder einpendelt.
Schönes Wochenende und
LG 😘