Heute Kryo-Transfer🤗🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤓🤓Wer hatte heute auch einen Transfer... Bin so gespannt... Habe heute mein Eisbärchen zurück bekommen 🤗🤗Ich drück euch allen ganz fest die Daumen 🤩🤩

1

Hübsches Bärchen, entspannten Einzug#verliebt

2

Danke Liebes 🤗🤗

3

Hey.. hier 😊😬habe heute auch Transfer gehabt😍 ich bin sooo nervös.. machst du eine Testreihe??
Drücke dir gaaanz fest die Daumen

4

Danke Liebes ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗🤗🤗Das ist so aufregend 🤓Eine Testreihe würde ich schon gerne machen, aber ab wann fängt man da am besten an?? 🤓🤓

11

Also ich habe jetzt 2x 10 Tests zu Hause also fange ich transfer + 3 an.. klar ist es zu früh.. aber das beruhigt mich , dass ich es versuche 😂🙈

weitere Kommentare laden
5

Ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀wünsch ich dir 🤩

6

Danke dir Liebes 🤗🤗dann kanns ja nur funktionieren 🤓🤓

9

Aber Hallo 🤩

weiteren Kommentar laden
7

Super viel Glück wünsche ich dir

8

Danke Liebes 🤗🤗🤗