Wenn man eine von wenigen ist.. :(

Ich komm gerade vom Frauenarzt. Eigentlich sollte diesen Monat der erste Eisbär einziehen, aber das wird wohl nichts 🥺

Seit ZT 1 nehme ich Estradiol (Gynokadin 3x1). Heute an ZT 12 ist die Schleimhaut aber nur bei 4,5mm 😫

Ich habe das Glück einen Vorzeige-Zyklus zu haben. Auf die ICSI / Kryo sind wir eigentlich nur angewiesen, weil die Spermien meines Mannes einen Tick zu langsam sind. Wir wollten die Kryo im künstlichen Zyklus machen, weil mein Arzt damit bessere Erfahrungen gemacht hat.

Mein Arzt sagte, dass bei 1-2% aller Frauen das Estradiol genau das Gegenteil bewirkt und den Aufbau der Schleimhaut unterdrückt. Und natürlich muss ich eine von ihnen sein 😕

Dienstag machen wir nochmal einen US, aber ich gehe mal stark davon aus, dass diesen Monat kein Eisbär mehr einziehen wird 🥺

So ein Mist !!!

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Ich hatte an zt 9 eine gmsh von 5,9.
Einen Tag später sollte ich schon mit Progesteron beginnen.
An zt 11 war die gmsh bei 7,4.
Also 1,5mm in 48std

3

Ich hoffe, dass meine auch nochmal Gas gibt 🙏🏻

2

Oh Mann, das tut mir leid. Ich hatte das auch mal und hab dann zusätzlich eine Gynokadin vaginal genommen, das lief dann besser. Vielleicht besprichst du das mal mit deinem Arzt, obs ne Möglichkeit wär?
Alles Gute 🍀🍀🍀

4

Er hat gesagt, ich soll nun das Gel nehmen (hab die Tabletten auch irgendwie nicht so richtig gut vertragen).
Vielleicht erhöhe ich die Dosis mal am Wochenende?! 🤔

Danke ♥️

5

Vielleicht wirkt ja das Gel schon besser! Ich drücke die Daumen! ☺️

6

So ein Mist. Drücke Dir die Daumen dass es das nächste Mal funktioniert.

7

Ich hab auch große Probleme mit der Gmsh! Sollte für den Kryozykkus 1-0-1 Progynova mite nehmen - Abbruch da Gmsh bei 4mm an ZT10 oder so
Dann für den nächsten Zyklus 3-2-3 Progynova mite - auch Abbruch, da Gmsh wieder zu flach, aber besser als das Monat zuvor! Arzt meinte vielleicht reagiere ich auf das Medikament nicht gut. Nächster Versuch 2-2-2 Progynova mite und 1-0-1 Estrogel und siehe da, die Schleimhaut erreichte 9mm 💪
Vielleicht hilft es dir ja auch wenn du Medis umstellst! Alles Gute!

8

Das tut mir leid für dich :(

Sollte es diesen Zyklus nichts mehr werden, werden wir es im natürlichen Zyklus versuchen. Da ich bei den IUIs immer eine perfekte Gmsh hatte - ganz ohne Medikamente 🤷🏼‍♀️ Aber ich hoffe noch, dass es bis Dienstag noch etwas wird 🙏🏻