TF9 wie immer blütenweiß

Ich habe natürlich nicht ausgehalten....

Expandierende blastozyste. Transfer plus 9.
Blütenweiß.10er Presense.
Das war's.
Ich fühle ja schon die ganze Zeit, dass unsere Reise eine andere ist. Ich im falschen Zug sitze

Wir bleiben übrig. Ob wir wollen oder nicht, steht nicht zur Debatte.
Ich teste natürlich noch bis Montag morgen. Dann geh ich zum BT und hole mir die 0 HCG ab... und dann machen wir diesen einen NRW Versuch. Hauen rund 4000€ einfach mal für nöppes auf den Kopf. Dann gebe ich auf

1

Es tut mir sehr leid😢fühl dich gedrückt😘
Könnt ihr eventuell noch was untersuchen bevor ihr die 4000€ ausgibt? Oder habt ihr schon alles durch?
LG und lass den Kopf nicht hängen

2

Wir haben alles gemacht.
Ich bin damals im zweiten üz ss geworden.
ElSS, Entfernung beider Eileiter.
Ansonsten alles ok.

Wir haben Genetik, Gerinnung, DNA Fragmentierung, clamydien, Gebärmutterspiegelung, BS gemacht...

Alles ok.

Es soll nicht sein.
Es gibt Menschen die übrig bleiben

3

Und Immunologie? Das ist bei uns der einzige Ansatz. Sonst ist bei uns auch alles ok

weitere Kommentare laden
8

Hey nicht aufgeben. Ich habe auch fünf icsis hinter mir und war auch ganz oft ganz doll verzweifelt. Aber ich wusste das es irgendwann klappt! Hast Du schon mal drüber nachgedacht die Klinik zu wechseln? Ich habe es nach drei erfolglosen icsis gemacht. Bin in eine Klinik gegangen die wirklich alle Untersuchungen durchgeführt. Ich würde Dir wirklich nahe legen zumindest zu gucken das Du killerzellen prüfen lässt. Das war mein Schlüssel zum Erfolg. Zusätzlich kam bei mir noch eine gerinnungsstörung dazu. Darf ich fragen woher Du kommst? Ich schwöre auf die Klinik in der ich war und vielleicht ist sie ja nicht weit weg von Dir.

10

NRW.
Wir wechseln nach diesem Versuch.
Ich wollte nur die beiden frosties nicht umlagern. Die kryobank ist bei uns an die Klinik angegliedert.

Den Aufnahmebogen für die neue klinik habe ich schon. Und den Termin für das Erstgespräch auch. Anfang März

11

Oh nein, fühl dich fest gedrückt#liebdrueck

Lass die Biopsie auf Killer-und Plasmazellen machen und meinetwegen auch noch über Dr. Pfeiffer das Blut testen (das geht unabhängig von der Kiwu-Klinik).

Wirst du wechseln?

Ich wünsche euch sehr, dass ihr nicht übrig bleibt 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Wenn wir noch einen Versuch machen, dann wechseln wir.
Ich hoffe ich kann meinen Mann überreden. Er ist psychisch noch stärker belastet als ich. Vor allem immer direkt nach dem negativ. Mal sehen.

Muss man Killerzellen und Plasma selbst zahlen?

15

Ob man das selbst zahlen muss, weiß ich nicht, bei mir ist es sowieso anders, weil ich privat versichert bin.

Aber ist nicht so teuer. Labor kostet ungefähr 230 € (falls später Kontrollen notwendig sind, sind die kostenlos). Die Biopsie in der Kiwu-Klinik hat 140 € gekostet.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich wünsche alles Liebe 💕

12

Tut mir sehr leid!
Ich denke nicht das ihr übrig bleibt. Du warst doch schonmal schwanger. Das klappt mit Durchhaltevermögen bestimmt!

Gut, das ihr die Klinik wechselt! Vielleicht klappt's ja gleich in der neuen. Killerzellen würde ich vielleicht dort doch nochmal prüfen lassen.

13

Habt ihr die Aktive Partnerimmunisierung schon gemacht. Das hilft bei einigen.